Guten Morgen ihrse,
habt ihr gerade auch dieses Problem heute morgen, alles dauert ziemlich lange mit einloggen u. nach paar min 90000 Fehler imma.
saftige gruesse
Printable View
Guten Morgen ihrse,
habt ihr gerade auch dieses Problem heute morgen, alles dauert ziemlich lange mit einloggen u. nach paar min 90000 Fehler imma.
saftige gruesse
kann ich nur bestätigen ^^
nunja kanns einfach nich verstehen lief ja vor 10 std noch einwandfrei zumindest konnte man spielen ohne alle 2 min zu fliegen -.-
Bei mir das selbe Fehler 90000 und keine Verbindung zum Lobbyserver.
Ich komme nicht mal über den Launcher hinaus, weil nach auf "Spielen" drücken tut sich gar nichts.
Naja warten wir mal ab...
Yep, keine Chance einzuloggen. Und ich hatte heute soviel vor bei FF XIV...:(
Vor ca. 30 Minuten ging's los. Erst laggy ohne Ende, dann Disconnects und nu geht gar nüscht mehr
Selbes Spiel auf Odin. Nach dem Login konnte ich meine Figur gut ne Minute erst mal nicht bewegen, weil das Interface nicht kam. Alle Aktionen kommen sehr verzögert an. Gesellschaftsliste wird nicht geladen usw.
Abgeleitet aus der aktuellen Performance des Forums hier, scheint das ne größere Sache zu sein.
Bei mir das gleiche, beim einloggen schon Probleme danach 10102 und 90000 und Lag auf Ragnarok, Forum scheint auch in Mitleidenschaft gezogen worden sein
Bei mir genau das Gleiche. Erst Probleme beim einloggen (Sprich: Allein die Balken für Benutzername etc. werden nicht geladen, danach bewirkt ein Druck auf Einloggen nichts). ALs ich dann on war, kam ich nicht mal aus dem Gasthaus raus, der Gehilfe wollte auch nicht und dann Fehler 90000.
Server: Shiva
yep, bei mir der gleiche Murks. Wenn ich alleine schon die Performance der Forumwebseite sehe, fühle ich mich in gute alte Modemzeiten zurückversetzt. Und NEIN, es liegt nicht am Rechner und auch NICHT an der Internetverbindung und NICHT am Anbieter, bevor jetzt wieder alle Counterposter kommen und kluge Ratschläge geben. Wenn ich an SE Stelle wäre, würde ich mich als Weltkonzern für so eine Performance schämen. Ach was solls, ich geh mal ins RL, ist ja schließlich Wochenende. Dem Zocken steht ja anscheinend wieder mal SE geballte Fachkompetenz entgegen. ....und täglich grüßt das Murmeltier....
Ich beziehe mich hier AUSSCHLIEßLICH auf die technische Seite, das Game an sich ist Spitze.
MfG
Und wieder gekickt. Zum 5ten mal jetzt. Ich schaffe es nicht mal 2 Minuten im Spiel zu bleiben. Jetzt wurde die EU Liste nicht geladen.
Das Problem scheint wohl nur Deutsche Spieler zu betreffen, andere aus meiner FC können problemlos spielen. Habt ihr alle Telekom als Anbieter? Bei GW2 war mal sowas ähnliches und alle, die Telekom als Anbieter hatten, hatten auch solche Probleme bekommen... ich hoffe, dass sich das nicht noch mehr herauszögert! Wochenende .__.
Ich bin bei der Telekom...Server Phönix.Komme immernoch nicht rein.:(
yep ebenfalls Telekom
Nix telekom ;-). log doch einfach mal in ein anderes MMo ein und guck ob es dort genauso lagt.
Eben getestet, Wot gespielt, alles bestens, Neverwinter gespielt, alles bestens, zurück zu FF.... Probleme wieder da ergo, soll sich SE mal drum kümmern.
Die Amis haben die gleichen Probleme atm.
Ich geh WoT zocken, läuft grad richtig gut da mit den Teams. Morgen versuch ichs hier wieder, gl and bye.
Flexxa
1&1 und dennoch Disc's Teilweise lassen sich danach die EU Chars nicht laden. Allein schon der Launcher braucht ewig. Version konnte auch 2 mal nicht geprüft werden. Rechner neustart, Router Reset durchgeführt sogar die Firewall für einen Versuch ausgeschaltet... nix und nun sehe ich das ich nicht der einzige bin den es betrifft.
Nach dem Xten Versuch, vergeht mir aber langsam die Lust. Da habe ich mal ein freies WE und dann das.
Habe das gleiche Problem, bin aber bei 1&1.
Versionsüberprüfung fehlgeschlagen. [30410][30607][10009][19900][12152]
Systemfehler (-2146697211) ist aufgetreten. HTTPS System Error
Fehler 90000
Fehler 10102
und Fehler 2002
... Keine Verbindung zum Lobbyserver mehr
Diese Fehler treten in beliebiger Reihenfolge auf, gefolgt von einem schwarzen Bildschirm.
Wenn ich dann endlich mal bei der Charakterauswahl bin, können die EU/NA Server nicht geladen werden. Die japanischen funktionieren allerdings
Ich bin wieder drin und es scheint wieder zu laufen, Dreimal Holz.
dito telekom :D und ich bin schon dabei die anzurufen und zusammen zu scheissen.
Das sagt noch lange nicht das es an FF liegt. Wenn der Provider die Verbindungen zu dem RZ dicht macht, kannst du natürlich alles andere ohne Probleme nutzen. Bei mir läuft das gesamte Internet problemfrei, aber FF halt nicht. Aber das betrifft nur einige Leute, also liegt es wohl eher nicht an den Servern.
Das hat mit der Telekom absolut nichts zu tun. SE schafft es einfach nicht die Verbindung von ihren Servern in unsere Länder Stabil zu halten.
Ebenfalls. Jetzt rennt es wie nie zuvor... Bin mal gespannt
für unsere 1&1 kunden. nicht überall wo 1&1 drauf steht ist 1&1 drin ;) ihr seid telekom kunden mit einem schlechten service nur. stelllt es euch einfach so vor, ihr arbeitet bei einem unternehmen aber nur über eine zeitarbeitsfirma.
*BTW es liegt doch an der Telekom. ;) bei unsere Gilde bin ich der einzige der Telekom nutzt und das problem hat wie einige andere. Natürlich liegt es nicht alleine an der Telekom aber es liegt auch an ihr. einfach mal mehr transperenz und problem gelöst.
zurück zum Problem,
also ich hab das Gleiche hier.
Nur das bei mir dann das komplette Internet streikt, also der Router scheinbar die DSL-Verbindung verliert und nen Haufen DNS-Fehler produziert....was auch immer das heißen mag, ich hab nur das Protokoll im Router mir angeguckt....
das hab ich so der Dame in der Hotline der Telekom auch gesagt, die finden auf ihrer Seite aber nix....
die melden sich morgen nochmal....und wollen dann sogar den Router austauschen, weil sie sich nicht zu helfen wissen....
meine Frage, hat das Problem noch wer?
ich weiß echt nicht, ob es an FF liegt, oder auch am Router, oder doch an der Telekom......><
ich wär euch echt dankbar, für schnelle Antworten.
lg,
Ein