Hieß es nicht irgendwo einmal das die Handwerksklassen für sich selbstständig sind (brauchen nur Sachen von anderen Sammlern/ Handwerkern), bei den besseren Sachen wird man aber in eine Kampfklasse gedrängt und das dann auch noch zu wuchernden Preisen...
Für meinen Gladi fehlt mir momentan noch ein wirklich vernünftiges Schild und mein Plattner hat mitlerweile lvl 50, jetzt wär es Theoretisch einfach mir das Dunkelstahlschild zu craften, doch da greift aufeinmal ein DICKER Fehler.
Ich Brauche Dunkelstahlbarren, diese brauchen Koks und das gibts nur über Philosovie Steine (125). Wären das jetzt nur 1 oder 2 wärs ja noch halb so schlimm, aber irgendein brilianter Entwickler kam auf die Idee machen wir mal 9 raus...
Also soll ich jetzt 1125 Steine zusammenkratzen für die CHANCE mir ein Schild zu bauen!?
Zum vergleich das sind 2 andere Rüstungsteile bzw 3 Assescoires die man sich (zu 100% also ohne Glücksspiel) kaufen könnte.
PS:
Besser als das Schwarzlicht Gear sind die crafts auch nicht (ebenfalls nur ilvl 70)