-
Zielerfassung
Die zielerfassung is seit dem patch 1.17a kaputt.
Egal ob /tmode a oder b, ob all, friendly, pt oder enemy, man kann mit jeder einstellung alles anvisieren, egal ob pt member, npcs oder mobs.
Bei einer mitspielerin kann man sogar bei /tmode a mit den tasten hoch/runter die zielerfassung ändern.
-
Ich benutze nur den B Mode, aber der funktioniert bei mir wie er sollte. Hoch/runter Zielart ändern und links/rechts zwischen den Zielen wechseln. Spiele mit Tastatur...vielleicht macht das ja einen Unterschied.
-
Es geht nicht um die art der zielsrt änderung, sondern das du mit dem modus enemy/feind auch npcs und pt member anvisieren kannst und nicht nur mobs, wie es sollte.
-
Jop und genau das meinte ich auch. :D Wenn es auf Enemy steht kann ich keine Spieler oder NPC's anvisieren. Hast du vielleicht die Taste "nächstes Ziel anvisieren" belegt, denn ich glaube die hält sich nicht an die Begrenzungen der Targetmodes. Wenn ich die drücke visiert er auch einfach nur das nächste Objekt an. Wie gesagt ich benutze nur den B Mode, aber der funktioniert wie er soll. ;)
-
Bei mir ists egal ob a oder b mode. Wenn ich auf enemy stelle und dann mit links/rechts/bestätigen einen mob anvisieren möchte und pt member oder npcs im weg stehen, dann visier ich diese auch an. Ich visier mit allen modi in a und b npcs, pt member und mobs an, ob nun mit links/rechts oder dem bestätigungs knopf.
-
das klingt ziemlich nach einem bug, du solltest deswegen vielleicht mal ein ticket schreiben.
Wenn ich Mode B anhabe und auf "Feinde" geh, dann bekomm ich auch nur diese ins Visier oO;
Geh ich auf gruppe: alle leute aus der gruppe
Geh ich auf spielcharaktere: Gruppe + alle NPC´s + Leute die in der Umgebung stehen oO;~
Das klingt bei dir sehr seltsam~
-
Ich grüße Euch,
das Zielsystem sollte aktuell einwandfrei funktionieren.
Kokos, falls Du immer noch Schwierigkeiten damit haben solltest, erstelle bitte einen neuen Thread mit Hilfe des Bug-Report Formulars.