Results 1 to 7 of 7

Thread: Zielerfassung

Player
    Kokos's Avatar
    Character
    Kyle Rayner
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100

Zielerfassung

Die zielerfassung is seit dem patch 1.17a kaputt.
    Egal ob /tmode a oder b, ob all, friendly, pt oder enemy, man kann mit jeder einstellung alles anvisieren, egal ob pt member, npcs oder mobs.
    Bei einer mitspielerin kann man sogar bei /tmode a mit den tasten hoch/runter die zielerfassung ändern.
    (0)

Player

Ich benutze nur den B Mode, aber der funktioniert bei mir wie er sollte. Hoch/runter Zielart ändern und links/rechts zwischen den Zielen wechseln. Spiele mit Tastatur...vielleicht macht das ja einen Unterschied.
    (0)

Player
    Kokos's Avatar
    Character
    Kyle Rayner
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Es geht nicht um die art der zielsrt änderung, sondern das du mit dem modus enemy/feind auch npcs und pt member anvisieren kannst und nicht nur mobs, wie es sollte.
    (1)

Player

Jop und genau das meinte ich auch. Wenn es auf Enemy steht kann ich keine Spieler oder NPC's anvisieren. Hast du vielleicht die Taste "nächstes Ziel anvisieren" belegt, denn ich glaube die hält sich nicht an die Begrenzungen der Targetmodes. Wenn ich die drücke visiert er auch einfach nur das nächste Objekt an. Wie gesagt ich benutze nur den B Mode, aber der funktioniert wie er soll.
    (0)
    Last edited by Lazzlo; 04-28-2011 at 08:00 AM.

Player
    Kokos's Avatar
    Character
    Kyle Rayner
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Bei mir ists egal ob a oder b mode. Wenn ich auf enemy stelle und dann mit links/rechts/bestätigen einen mob anvisieren möchte und pt member oder npcs im weg stehen, dann visier ich diese auch an. Ich visier mit allen modi in a und b npcs, pt member und mobs an, ob nun mit links/rechts oder dem bestätigungs knopf.
    (0)

Player
    keropin's Avatar
    Character
    Keropin Yukimura
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    das klingt ziemlich nach einem bug, du solltest deswegen vielleicht mal ein ticket schreiben.

Wenn ich Mode B anhabe und auf "Feinde" geh, dann bekomm ich auch nur diese ins Visier oO;
    Geh ich auf gruppe: alle leute aus der gruppe
    Geh ich auf spielcharaktere: Gruppe + alle NPC´s + Leute die in der Umgebung stehen oO;~

Das klingt bei dir sehr seltsam~
    (0)
    Stream - twitch.tv/Keropin

Ich grüße Euch,

das Zielsystem sollte aktuell einwandfrei funktionieren.
    Kokos, falls Du immer noch Schwierigkeiten damit haben solltest, erstelle bitte einen neuen Thread mit Hilfe des Bug-Report Formulars.
    (0)