Allgemeines zum Kampfsystem
Hallo erstmal,
ich weiß dieses Thema wurde bereits in der Beta Phase des Spiels aufgegriffen, doch ich denke, dass es von Seiten der Entwickler noch nicht ausführlich genung behandelt worden ist. Wie wir bereits alle festgestellt haben, ist das Kampfsystem angenehm langsam. Gerade für neuere Spieler - so finde ich - ist dies eine gute Einführung, da man mehr Zeit für "komplexere" Rotationen hat.
Was ich allerdings nicht für gut heißen kann, ist die Eingabeverzögerung des Kampfsystems. Vor allem als Barde verschwendet man teilweise Procs, weil man 4-5 mal eine Taste drückt und der Skill trotz freiem Global Cooldown nicht ausgeführt wird. Dazu kommt noch ein mehr schlecht als rechtes Tab-Target'ing, dass trotz korrigierter Ingame Einstellung immer noch Ziele anvisiert, die es nicht anvisieren sollte.
Ich weiß die von mir genannten Punkte stehen momentan nicht sehr weit oben auf der Prioritätsliste, da es immer noch Probleme mit dem (zu recht) großen Andrang auf die Server und Latenzschwankungen gibt. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn man die von mir genannten Punkte zumindest noch einmal überdenken würde.