10 Tage Spielzeit woher? Registration Code wird nicht genommen..
hallo!
habe jetzt im forum keinen post gefunden der mir weiterhilft, also erstelle ich ein neues thema..
ich hab mir heute "FFXIV a realm reborn" im einzelhandel gekauft (das spiel, nicht die gametime card) und alles hat super funktioniert. ich konnte sofort spielen nach der installation (hatte schon einen square-enix account von der FFXIV beta, NICHT "FFXIV a realm reborn", damals 2010 oder wann das war..) aber was mich ziemlich verwundert hat ist, dass ich niemals einen code eingeben musste!
2 codes habe ich in meiner packung. den ersten konnte ich mittlerweile registrieren (18-stellig auf http://eu.square-enix.com/de/) was auch immer das gebracht hat, für den zweiten ("registration code", 20-stellig beginnt mit R4VE) konnte ich nichts finden, dass den nimmt.
das problem ist, dass in der "mogstation" steht, ich habe noch 10 tage zu spielen.. woher kommen diese 10 tage???
mogstation nimmt den zweiten code leider auch nirgends, weder bei "spielzeitkarte verwenden" noch bei "bonus-code eingeben".. "Der eingegebene Code ist ungültig."
bitte um hilfe!
fg benni