Results 1 to 6 of 6

Hybrid View

Player
    frogli's Avatar
    Character
    Frogli Fogold
    World
    Lich
    Main Class
    Conjurer Lv 8

10 Tage Spielzeit woher? Registration Code wird nicht genommen..

hallo!
    habe jetzt im forum keinen post gefunden der mir weiterhilft, also erstelle ich ein neues thema..
    ich hab mir heute "FFXIV a realm reborn" im einzelhandel gekauft (das spiel, nicht die gametime card) und alles hat super funktioniert. ich konnte sofort spielen nach der installation (hatte schon einen square-enix account von der FFXIV beta, NICHT "FFXIV a realm reborn", damals 2010 oder wann das war..) aber was mich ziemlich verwundert hat ist, dass ich niemals einen code eingeben musste!
    2 codes habe ich in meiner packung. den ersten konnte ich mittlerweile registrieren (18-stellig auf http://eu.square-enix.com/de/) was auch immer das gebracht hat, für den zweiten ("registration code", 20-stellig beginnt mit R4VE) konnte ich nichts finden, dass den nimmt.
    das problem ist, dass in der "mogstation" steht, ich habe noch 10 tage zu spielen.. woher kommen diese 10 tage???

mogstation nimmt den zweiten code leider auch nirgends, weder bei "spielzeitkarte verwenden" noch bei "bonus-code eingeben".. "Der eingegebene Code ist ungültig."

bitte um hilfe!
    fg benni
    (0)

Player
    Shunoa's Avatar
    Character
    Shunoa Champloo
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 90
    Alle 1.0 Spieler haben als Treue Dankeschön 14 Tage geschenkt bekommen, da du ja auch einen FFXIV 1.0 Account hast betrifft dich das auch.

MfG Shu
    (1)
    Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben! und benutzt die Duden-Rechtschreibprüfung: http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online

Player
    frogli's Avatar
    Character
    Frogli Fogold
    World
    Lich
    Main Class
    Conjurer Lv 8
    alles klar! dankeschön
    heißt das, um mein abo zu verlängern brauch ich eine gametimecard?
    ..und was mach ich jetzt mit meinem spiel-code? der hat doch auch 30tage :/
    und was hat mir dieser 18-stellige code genau gebracht?
    (0)

Player
    Macher's Avatar
    Character
    Sikx Schatten
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    das einfachste wäre wenn du dich an den Support wenden würdest. Anders dürftest du sonst nicht an die 30 tage ran kommen. Die vom Spiel werden ja automatisch mit der Registrierung des Games aktiviert bei Neukunden.
    (0)

Player
    Shunoa's Avatar
    Character
    Shunoa Champloo
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 90
    Frage 1: Jaein, du kannst dir eine Gametimecard holen, oder über Lastschirft, oder über die Kristalle u.u.u. das Ergebnis ist das gleiche, die Mogry-Station gibt dir den Weg.
    Frage 2: Du kannst den Code einlösen und 30 Tage bekommen aber 25 ggf. 40 Euro für 30 Tage ist happig, an Freunde oder vielleicht in der Gilde Weiterverkaufen wäre eine Option^^(Zurücknehmen tun sie ihn nicht mehr)
    Frage 3: Der 18 Stellige Code hatte nur die Funktion, den 20 Stelligen Headstart Key freizugeben damit du halt den Frühstart hast, eine andere Funktion hatte dieser Code nicht

MfG Shu
    (1)
    Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben! und benutzt die Duden-Rechtschreibprüfung: http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online

Player
    frogli's Avatar
    Character
    Frogli Fogold
    World
    Lich
    Main Class
    Conjurer Lv 8
    dankeschöön Shunoa!!
    genau das wollt ich wissen
    dann werd ich den key meinem bruder geben und mein abo selbst erweitern..
    fg benni
    (0)