Fehler 90000 und seitdem kein Zugang mehr auf meine NA/EU-Charaktere
Hallo,
ich wurde mitten im Spiel mit dem berüchtigten Fehler 90000 vom Server gekickt, als ich gerade von Hawthornes Jagdhütte per Rückführung nach Neu-Gridania geportet bin (der Fehler trat während des Ladebildschirms auf). Seitdem habe ich keinerlei Zugriff mehr auf meine Charaktere auf den NA/EU-Servern. Beim Einloggen tritt eines von folgenden drei Szenarios auf:
- der Button "Spiel starten" im Titelbildschirm wird einfach nicht aktiv und nach einer kurzen Weile kommt Fehlermeldung 2002 (Verbindung zum Lobbyserver fehlgeschlagen)
- der Button wird aktiv und nach einem Klick darauf bleibt die Charakterliste unsichtbar und nach einer Weile erscheint Fehler 1017 (Beschränkter Zugriff auf die Server); wohl gemerkt, ich hab noch gar nicht versucht, auf irgendeinen Server einzuloggen, weil ja nie ein Charakter auswählbar war
- der Button "Spiel starten" ist aktiv, das Anzeigen der Charakterauswahl dauert eine Weile und dann erhalte ich die Fehlermeldung, dass die Charakterliste der NA/EU-Server nicht aktualisiert werden konnte (kein Fehlercode)
In letzterem Fall habe ich zumindest Zugang zu den JP-Servern und kann auf diese sogar durchloggen. Seit dem Fehler 90000 habe ich meine NA/EU-Charaktere nicht ein einziges Mal mehr anwählen können in der Charakterauswahl.
Ich bitte um zügige Bearbeitung des Problems, langsam wird die ganze Einlog-Problematik und der vermeintlich gefixte Fehler 90000 mehr als nur nervig. Es ging schon fast der gesamte Frühzugang verloren und nun sitze ich wieder seit über einer Stunde herum und versuche, irgendwie wieder ins Spiel zu kommen, obwohl die Server an sich online sind (meine Freundin spielt ja immer noch auf Shiva und sitzt an derselben Internetverbindung).
Vielen Dank,
Vodomir