Langsam nur noch peinlich
Einfach nur noch peinlich ich verstehe es nicht warum die es immer noch nicht packen die server zum laufen zu bringen.
Sie solten das spiel lieber verschieben um 1-2 wochen um die Serverprobleme zu fixen aber die würden das auch net hinbekommen weil die einfach kein fachpersonal habe
Was ich bisher gesehen habe ist fantastisch-habt doch einfach noch ein bischen Geduld
Hallo Jungs und Mädels,
den vorhandenen Frust kann ich ja tw. verstehen. War auch zumindest ein bischen gefrustet als ich gestern erst nicht ins Spiel kam und dann die Hauptszenario-Instanzen nicht erreichbar waren. Aber wie schon mehrmals erwähnt ... es ist der Headstart eines komplexen Spieles. Heute bin ich ohne Probleme ins Spiel gekommen - es tut sich also anscheinend etwas. Während 6 Stunden intensiven Spiels keine Bugs alles läuft rund und perfekt. Und was ich gesehen habe ... wow - ich bin begeistert.
Also "nobody is perfect"grämt Euch nicht so sehr über die Startschwierigkeiten, die sind doch nun echt kein Beinbruch, das Spiel ist auf Jahre angelegt. Einfach ein bischen Geduld, nicht so sehr aufregen ... und vor allen Dingen ein wie es scheint wirklich tolles Spiel nicht Kaputt-schreiben bzw. Kaputt-schimpfen.