24 Stunden Countdown bis zum Early Access
Nur noch 24 Stunden bis die Spieler mit Early Access erneut und ab dann ohne weitere Unterbrechungen in die Welt von Eorzea eintauchen können!
Wie ist Eure Stimmung so kurz vor dem heiß ersehnten Tag? Wie werdet Ihr die letzten 24 Stunden bis zur Öffnung der Server-Tore verbringen? Habt Ihr Euch extra Urlaub genommen, bei Familie und Freunden für die nächsten Tage abgemeldet, Telefon aus der Steckdose gezogen und Euch mit ausreichend Voräten eingedeckt um das ganze WE bis zum offiziellen Release am 27. August, und darüber hinaus, durchzocken zu können?
Die ganzen Beta-Phasen über war ich eigentlich ziemlich ruhig und gelassen, das Datum bis zum Release lag noch in sooo weiter Ferne. Aber nun, 24 Stunden vor dem Tag aller Tage, werde nun auch ich ungeduldig und fange an die Stunden zu zählen. Zum Glück werd ich heute recht gut ausgelastet sein, so dass die Zeit recht schnell verfliegen sollte...
War schon einkaufen, helfe jetzt gerade beim Aufbau einer Küche, muss noch ein wenig im Haus beim putzen helfen, will noch mein Zimmer durchsaugen, Schreibtisch aufräumen, Bett frisch beziehen, ein Bad nehmen. Lauter Kleinkram, aber die Zeit wird sich schnell summieren und am Ende ist der Tag vorbei ehe er richtig begonnen hat. Kann mir nur recht sein. Kann es kaum erwarten dass es Samstag 11 Uhr wird. http://forum.square-enix.com/ffxiv/i...es/redface.png