An alle ein Frohes neues Jahr,
bleibt gesund und munter auf das wir uns bald wiedersehn :D
http://images.ados.fr/bd-manga/photo...3048419db9.jpg
Printable View
An alle ein Frohes neues Jahr,
bleibt gesund und munter auf das wir uns bald wiedersehn :D
http://images.ados.fr/bd-manga/photo...3048419db9.jpg
Silvester und die 1.0 server wurden grade endgültig herunter gefahren.
Ich wünsche ebenfalls allen einen guten Rutsch in das neue Jahr und ich freue mich darauf, einige von euch wieder zu sehen.
Glück und Gesundheit für euch und eure Lieben und denkt an die richtige Reihenfolge beim böllern:
Anzünden > Werfen > explodieren lassen .... nicht umgekehrt!
Ein schönes neues Jahr :) Und viel viel Spaß bei Final Fantasy 14 - Online : A Realm Reborn !
frohes neues jahr ^o^
Happy New Year! \<(^_^)>/
Auch wenn ein wenig verspätet. Natürlich von mehr auch ein frohes neues Final Fantasy Jahr. Lasst uns alle hoffen, dass es das Jahr von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn wird. Ich hoffe immer noch auf eine Xbox 360 Ankündigung, denn gerade die Amerikaner würde man mit einer Xbox Version ins Boot holen.
Ich befürchte das Microsoft da nicht mitspielt...das Problem gab es schon einmal mit FF 11. Microsoft hatte sich quer gestellt bei der Nutzung von Internet Diensten der Konsole (in diesem Fall ff 11) ohne Gold Abonnement. Falls ich mich irre korrigiert mich :)
Das stimmt nicht so ganz. Microsoft stellte am Anfang die Server für die Publisher und wollte alles über die Gold-Mitgliedschaft laufen lassen. Doch SquareEnix bekam eine Sonderausnahme zugesprochen. Wenn man Final Fantasy XI auf der Xbox 360 spielen möchte, benötigt man selbst nur die kostenlose Silbermitgliedschaft. Da man das Spiel auf die Xbox 360 installiert hat musste man auch immer PlayOnline starten und sich eben bei Square Enix separat noch einmal anmelden. Ich denke das gleiche könnte man auch bei Final Fantasy XIV anwenden. Zudem war Final Fantasy XI das erste Spiel am Anfang der Xbox 360 welches einen eigenen Installer mitbrachte und man als Spieler die Dateien vom Spiel über das Xbox 360 Speichermanagment nicht einsehen konnte. Das Spiel selbst ließ sich auch nur über die PlayOnline-Software wieder deinstallieren^^.
Yoshi sagte selbst in einem Interview, dass aktuell die PS3 bevorzugt würde wegen den japanischen Spielern. Wenn die Spieler weitere Konsolen fordern, würden diese auch in betracht gezogen werden. Jedoch nicht mehr die aktuelle Generation sondern eher die nächsten Konsolen, die dieses Jahr erscheinen.