Results 1 to 9 of 9
    Player
    RPG-STAR's Avatar
    Character
    Rpg Star
    World
    Odin
    Main Class
    Black Mage Lv 70

Frohes Neues 2013 !

An alle ein Frohes neues Jahr,
    bleibt gesund und munter auf das wir uns bald wiedersehn

(5)

Player
    Phe's Avatar
    Character
    Ogawa Sanshirou
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Silvester und die 1.0 server wurden grade endgültig herunter gefahren.
    Ich wünsche ebenfalls allen einen guten Rutsch in das neue Jahr und ich freue mich darauf, einige von euch wieder zu sehen.

Glück und Gesundheit für euch und eure Lieben und denkt an die richtige Reihenfolge beim böllern:
    Anzünden > Werfen > explodieren lassen .... nicht umgekehrt!
    (2)
    ----- Pour l'amitié franco-allemande - Für die deutsch-französische Freundschaft -----

Player
    Leha-Sofonia's Avatar
    Character
    Ajin Von'horutoto
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 55
    Ein schönes neues Jahr Und viel viel Spaß bei Final Fantasy 14 - Online : A Realm Reborn !
    (1)
    ALL I WANT IS "something new"

Player
    joia's Avatar
    Character
    Joia Aioi
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    frohes neues jahr ^o^
    (2)
    http://www.enjin.com]

Player
    Fafnir_Nidhogg's Avatar
    Character
    Fafnir Nidhogg
    World
    Excalibur
    Main Class
    Miner Lv 50
    Happy New Year! \<(^_^)>/
    (1)

Alienware M15x | Intel i7 940XM | 1920x1080p | AMD 7970M 850c/1200m/.95v | Windows 8 Pro | Benchmark Score 5864 Maximum Setting

Player
    Ghostfighter87's Avatar
    Character
    Ghost Fighter
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Auch wenn ein wenig verspätet. Natürlich von mehr auch ein frohes neues Final Fantasy Jahr. Lasst uns alle hoffen, dass es das Jahr von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn wird. Ich hoffe immer noch auf eine Xbox 360 Ankündigung, denn gerade die Amerikaner würde man mit einer Xbox Version ins Boot holen.
    (0)

Player
    Misaki's Avatar
    Character
    Lumi Isano
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Ich befürchte das Microsoft da nicht mitspielt...das Problem gab es schon einmal mit FF 11. Microsoft hatte sich quer gestellt bei der Nutzung von Internet Diensten der Konsole (in diesem Fall ff 11) ohne Gold Abonnement. Falls ich mich irre korrigiert mich
    (0)

Player
    Seraphe's Avatar
    Character
    Alchinua Malaguld
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 61
    Quote Originally Posted by Misaki View Post
    Ich befürchte das Microsoft da nicht mitspielt...das Problem gab es schon einmal mit FF 11. Microsoft hatte sich quer gestellt bei der Nutzung von Internet Diensten der Konsole (in diesem Fall ff 11) ohne Gold Abonnement. Falls ich mich irre korrigiert mich
    Ja, ich glaube du hast recht. Die Gold-Mitgliedschaft und die monatlichen Gebühren von FFXI stellten damals schon ein Problem dar. Wenn nächstes Jahr vielleicht eine neue Xbox kommt kann sich aber nochmal alles ändern. Neue Spieler müssen immer her
    (0)
    Kweh!?
    Quote Originally Posted by Bayohne View Post
    Pa-paya~ paya papaya~ pa-pa-ya~♪

Player
    Ghostfighter87's Avatar
    Character
    Ghost Fighter
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by Misaki View Post
    Das stimmt nicht so ganz. Microsoft stellte am Anfang die Server für die Publisher und wollte alles über die Gold-Mitgliedschaft laufen lassen. Doch SquareEnix bekam eine Sonderausnahme zugesprochen. Wenn man Final Fantasy XI auf der Xbox 360 spielen möchte, benötigt man selbst nur die kostenlose Silbermitgliedschaft. Da man das Spiel auf die Xbox 360 installiert hat musste man auch immer PlayOnline starten und sich eben bei Square Enix separat noch einmal anmelden. Ich denke das gleiche könnte man auch bei Final Fantasy XIV anwenden. Zudem war Final Fantasy XI das erste Spiel am Anfang der Xbox 360 welches einen eigenen Installer mitbrachte und man als Spieler die Dateien vom Spiel über das Xbox 360 Speichermanagment nicht einsehen konnte. Das Spiel selbst ließ sich auch nur über die PlayOnline-Software wieder deinstallieren^^.

Yoshi sagte selbst in einem Interview, dass aktuell die PS3 bevorzugt würde wegen den japanischen Spielern. Wenn die Spieler weitere Konsolen fordern, würden diese auch in betracht gezogen werden. Jedoch nicht mehr die aktuelle Generation sondern eher die nächsten Konsolen, die dieses Jahr erscheinen.
    (0)