mit zu niedrigem Itemlvl in Dungeons anmelden können
Wenn ihr ein Problem melden möchtet, benutzt bitte das nachfolgende Formular und füllt alle notwendigen Informationen so gut wie möglich aus.
Ich möchte fragen, ob es wirklich gewollt ist, dass man quasi nicht vorhandenen Itemlvl (fast) alle A Realm Reborn - Dungeons bis Goldklamm anmelden kann.
Wann wird bitte dafür gesorgt das es für alle Dungeons für jeden slot ein mindest item lvl gibt.
Man könnte z.b. Palast des Wanders als Tank nur mit Schild und Schwert anmelden, sofern man lvl 60 ist und Schild und Schwert ilvl 270 ist...
Ist das wirklich so gewollt?
Außerdem glaube ich - ich kanns leider nicht prüfen, da ichs nicht habe, dass gewisse schmuckstücke aus Vorbestellersets das itemlvl viel mehr pushen als sie es vllt sollten? der Ohrring mit itemlvl 540 oder so?
Ich hatte in der Ghimlyt-Finsternis (gefordertes Itemlvl 360) einen Tank wo mehrere teile unter dem mindestlvl waren, ich denke, dass der Ohrring hier viel gepusht hat.
Manche sachen kann man halt noch durchspielen.. manchmal ist es aber so, das ein Tank oder heiler oder auch DD einfach so schwach ist das es keinen Sinn hat das dungeon zu ende zu spielen und nur ein Abbruch bleibt..
Des weiteren möchte ich fragen, ob man sich, wenn man einen Mentor drauf hin weißt, dass sein equip nicht dem LvL entspricht nen mehr oder weniger beleidigenden Tonfall geben muss? Darf man so jemand melden?