Results 1 to 5 of 5
    Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100

mit zu niedrigem Itemlvl in Dungeons anmelden können

Wenn ihr ein Problem melden möchtet, benutzt bitte das nachfolgende Formular und füllt alle notwendigen Informationen so gut wie möglich aus.

Ich möchte fragen, ob es wirklich gewollt ist, dass man quasi nicht vorhandenen Itemlvl (fast) alle A Realm Reborn - Dungeons bis Goldklamm anmelden kann.

Wann wird bitte dafür gesorgt das es für alle Dungeons für jeden slot ein mindest item lvl gibt.
    Man könnte z.b. Palast des Wanders als Tank nur mit Schild und Schwert anmelden, sofern man lvl 60 ist und Schild und Schwert ilvl 270 ist...
    Ist das wirklich so gewollt?

Außerdem glaube ich - ich kanns leider nicht prüfen, da ichs nicht habe, dass gewisse schmuckstücke aus Vorbestellersets das itemlvl viel mehr pushen als sie es vllt sollten? der Ohrring mit itemlvl 540 oder so?

Ich hatte in der Ghimlyt-Finsternis (gefordertes Itemlvl 360) einen Tank wo mehrere teile unter dem mindestlvl waren, ich denke, dass der Ohrring hier viel gepusht hat.

Manche sachen kann man halt noch durchspielen.. manchmal ist es aber so, das ein Tank oder heiler oder auch DD einfach so schwach ist das es keinen Sinn hat das dungeon zu ende zu spielen und nur ein Abbruch bleibt..

Des weiteren möchte ich fragen, ob man sich, wenn man einen Mentor drauf hin weißt, dass sein equip nicht dem LvL entspricht nen mehr oder weniger beleidigenden Tonfall geben muss? Darf man so jemand melden?
    (0)

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Die Ohrringe der Vorbestellung zeigen zwar ihre finale Gegenstandsstufe an, geben aber tatsächlich nur eine dem derzeitigen Level angepasste. Sie verfälschen also die Gesamtgegenstandsstufe nicht.
    (1)

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    ok gut zu wissen mit den Ohrringen - der Rest ist trotzdem "ein Fehler" im Spiel
    da kommt zwar ein "funktioniert" wie geplant aber es muss was passieren... zumal es Mentoren gibt die auch so rumlaufen und die es 0 juckt.. hab ich per screenshot und überlege grad ob man so jemand melden soll oder nicht..

edit:
    hab mal nen Bild mit Schild schwert ilvl 270 gemacht im Palast des Wanderers damit man mal sieht was passiert wenn man so anmeldet/anmelden kann..

hier dann auch nochmal in groß ohne extra klick..
    das traurige ist ja das man wirklich so anmelden kann und es auch Leute gibt die das eiskalt so durchziehen (ich hab dort nachdem alles vorbei war alles ausgezogen fürs Bild, weil ich die Gruppe nich quälen wollte..)
    (0)
    Last edited by Ashinra; 04-09-2024 at 03:27 AM.

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ja ein mindest level pro Slot ist wirklich nötig... gerne um einiges niedriger als der Durchschnittliche mindest ilvl. Besonders gern hab ich die leute die neue jobs nehmen und gear wegwerfen oder sich mit lv 20 schmuck auf nem 60-70er job zufrieden geben...
    (0)

Moderator Zyphanid's Avatar
    Hallo Ashinra,

Es tut mir Leid zu hören, dass du mit dem derzeitigen System unzufrieden bist.

Da es sich hierbei allerdings um Feedback statt einem Fehlerbericht handelt werde ich deinen Beitrag entsprechend verschieben. Du kannst allerdings selbstverständlich jeder Zeit eine neue Diskussion zu diesem Thema in einem passenden Unterforum starten.

Liebe Grüße und viel Spaß in Eorzea
    GM Zyphanid
    (0)