Inselparadies Live Letter 71
Hört sich für mich nach einem Inhalt an mit dem ich viel Spaß haben werde. Es freut mich, das es scheinbar ein recht großes Gebiet betretbares Gebiet ist und wir nicht wertvollen Inventarplatz opfern müssen.
Da nach Feedback bezüglich des Wunsches nach NPC-Besuchen gefragt wurde.
Da hätte ich zwei verschiedene Wünsche.
Zum einen wäre es schon toll wenn die NPCs denen man in der Hauptgeschichte und den Nebengeschichten begegnet ist hin und wieder vorbeischauen würden so wie man ja auch schon jetzt in der Welt hin und wieder diverse NPCs treffen kann, zum Beispiel Alpha und Omega, oder Aymeric, oder unseren Gnat-Freund, oder Mila.
Zum anderen fände ich es toll wenn unsere Gehilfen herumlaufen würden, die brauchen nicht Mal ihr oder irgendein Interaktionsmenü. Aber es sind zwischen zwei und zehn eigene Charaktere die man erstellt hat und an denen man viel mehr Klamotten und Frisuren sehen kann als nur an seinem eignen Charakter. Derzeit sind sie fast immer hinter einem Menü versteckt und man sieht sie so selten, was ich sehr schade finde. Sie sind eine gute Gelegenheit sich an mehr Aussehensoptionen zu erfreuen, auch an solchen die der eigene Charakter gar nicht zur Verfügung hat ohne, dass man gleich zu einer Fantasia greift obwohl man eigentlich seinen Charakter so mag wie sie ist.
Ich würde gerne meinen besuchenden Freunden meine Gehilfen zeigen.