Results 1 to 3 of 3
    Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100

Inselparadies Live Letter 71

Hört sich für mich nach einem Inhalt an mit dem ich viel Spaß haben werde. Es freut mich, das es scheinbar ein recht großes Gebiet betretbares Gebiet ist und wir nicht wertvollen Inventarplatz opfern müssen.

Da nach Feedback bezüglich des Wunsches nach NPC-Besuchen gefragt wurde.
    Da hätte ich zwei verschiedene Wünsche.

Zum einen wäre es schon toll wenn die NPCs denen man in der Hauptgeschichte und den Nebengeschichten begegnet ist hin und wieder vorbeischauen würden so wie man ja auch schon jetzt in der Welt hin und wieder diverse NPCs treffen kann, zum Beispiel Alpha und Omega, oder Aymeric, oder unseren Gnat-Freund, oder Mila.

Zum anderen fände ich es toll wenn unsere Gehilfen herumlaufen würden, die brauchen nicht Mal ihr oder irgendein Interaktionsmenü. Aber es sind zwischen zwei und zehn eigene Charaktere die man erstellt hat und an denen man viel mehr Klamotten und Frisuren sehen kann als nur an seinem eignen Charakter. Derzeit sind sie fast immer hinter einem Menü versteckt und man sieht sie so selten, was ich sehr schade finde. Sie sind eine gute Gelegenheit sich an mehr Aussehensoptionen zu erfreuen, auch an solchen die der eigene Charakter gar nicht zur Verfügung hat ohne, dass man gleich zu einer Fantasia greift obwohl man eigentlich seinen Charakter so mag wie sie ist.

Ich würde gerne meinen besuchenden Freunden meine Gehilfen zeigen.
    (0)

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Valentine
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Ich wünsche dir dass deine Wünsche in Erfüllung gehen
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich bin echt gespannt auf die Insel.

Bisher war mein Haus/Zimmer mein Feel-Good-Ort. Ich hoffe, es könnte jetzt die Insel werden.
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!