Probleme mit unterschiedlichen Versionen
Guten Tag zusammen,
Ich bin noch recht neu im Spiel und bin scheinbar über das Problem der verschiedenen Versionen gestolpert.
Habe mir die Grundversion des Spiels über Steam gekauft. Dort dann meinen Char erstellt und gespielt. Jetzt wollte ich mir die Erweiterungen holen und habe mir außerhalb von Steam die Complete Collectors Edition gekauft. Diese kann ich aber nicht mit der Steam Version aktivieren so wie ich es mittlerweile mitbekommen habe.
Wenn ich es richtig verstehe müsste ich mir dann einen neuen Dienstaccount auf der Mogrystation machen und dort den die Complete Edition aktivieren oder?
Allerdings stellt sich dann mir die Frage ob ich mit dem neuen Dienstaccount meinen Char weiterspielen kann oder muss ich dann wieder von vorne anfangen? Ich verstehe das ganze System nicht so ganz mit Account (wie man sich anmeldet) und Dienstaccount nicht.
Ist für mich auch nicht wirklich einsehbar was an einem Dienstaccount hängt und was an dem normalen Account.
Falls die Charaktere am Dienstaccount hängen. Ist es irgendwie möglich die zwischen verschiedenen Dienstaccounts des gleichen Accounts zu verschieben?
Viele Grüße
Jack