Results 1 to 4 of 4
    Player
    Jackomon's Avatar
    Character
    Drangan Ultaris
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 43

Probleme mit unterschiedlichen Versionen

Guten Tag zusammen,

Ich bin noch recht neu im Spiel und bin scheinbar über das Problem der verschiedenen Versionen gestolpert.
    Habe mir die Grundversion des Spiels über Steam gekauft. Dort dann meinen Char erstellt und gespielt. Jetzt wollte ich mir die Erweiterungen holen und habe mir außerhalb von Steam die Complete Collectors Edition gekauft. Diese kann ich aber nicht mit der Steam Version aktivieren so wie ich es mittlerweile mitbekommen habe.

Wenn ich es richtig verstehe müsste ich mir dann einen neuen Dienstaccount auf der Mogrystation machen und dort den die Complete Edition aktivieren oder?
    Allerdings stellt sich dann mir die Frage ob ich mit dem neuen Dienstaccount meinen Char weiterspielen kann oder muss ich dann wieder von vorne anfangen? Ich verstehe das ganze System nicht so ganz mit Account (wie man sich anmeldet) und Dienstaccount nicht.
    Ist für mich auch nicht wirklich einsehbar was an einem Dienstaccount hängt und was an dem normalen Account.

Falls die Charaktere am Dienstaccount hängen. Ist es irgendwie möglich die zwischen verschiedenen Dienstaccounts des gleichen Accounts zu verschieben?

Viele Grüße

Jack
    (0)

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Rum schieben ist nicht möglich.

Und am pc ist steam sowas wie bei ps4/5 das psn. Sprich ein eigener bereich.

Wenn du steam nutzt, geht auch alles nur über steam (wird aber auch hier im forum, lodestone faq, facebook gruppen und co immer wieder erwähnt)
    Steam ist an sich eine eigene geschlossene Plattform.

Es wird auch zwischen pc und mac unterschieden.

Und wenn du nicht steam-version spielen magst, brauchst du einen neuen dienstaccount und beginnst da auch wieder von vorne mit allem.