Speziell auf die Events bezogen.
Wenn ich so zurück denke, das Halloween Event vor Jahren mal in Ul Dah,
das Valentinsfest wo man zusammen durch ein Labyrinth mit teather durchlaufen musste.. das waren geile events woran man sich zurück erinnert und spaß hatte
jetzt sind die events nur noch "laufe hin und zurück 5 mal und du hast alles"
auch das letzte sommer event war nur ein billiger abklatsch vom letzten jahr, deutlich verkürzt.
leider ist das inakzeptabel.. haben die da keine leute mehr für event planung? die sollten mal welche einstellen. das event jetzt grade ist einfach nur ein witz. und auch diese davor.
auch wenn es quasi sachen umsonst gibt ist das nicht FFXIV würdig..^^
auch das die Raids lang nicht mehr so close call wie DPS-meter haben die WIRKLICH close sind das 1 Tot schon dps probleme bringen könnte gibt es nicht mehr.
auch sind die ganzen raid mechaniken nicht mehr darauf ausgelegt sind wie es früher mal war. in sachen schwierigkeit und das jeder 100% alles richtig machen musste. jetzt heißt es: einer tod? kein problem
da frage ich mich ob ihnen einfach nur die lust vergangen ist..^^ Ultimate ist doch bestes beispiel. ,,ihr wollt was schweres? macht das alte noch mal nur in einem boss"
nur meine meinung.