Hallo liebe Abenteurer,
gestern habe ich es geschafft endlich mal die Story aufzuholen und bis zum aktuellen "Ende" zu kommen. Jetzt steh ich begeistert da mit meinem Dunkelritter und freue mich noch umso mehr auf die neue Erweiterung!!!
Bis Juli ist jedoch ja noch etwas Zeit und daher wollte ich einfach mal fragen womit ihr euch so die Zeit in FF14 vertreibt? Ich frage weil ich aktuell nur bedingt was mit mir im Spiel anzufangen weiß. Was lohnt sich? was sollte man in jedem Fall mitnehmen?
Klar ich könnte mich jetzt endlich mal auf Eureka stürzen, doch scheint mir das wenig Sinnvoll zu sein und es ist halt nach dem erten Teil auch irgenwie ausgelutscht (hab halt schon Itemlvl von ca. 380). Cool find ich in jedem Fall die Omega-Raids. da arbeite ich mich vor, bis man es eben mit ner Randomgruppe nicht mehr schafft. (Meine Gilde schläft bis zum nächsten Addon, daher alles solo aktuell, da auch kein passender Kontaktkreis vorhanden). Dann noch andere Klassen lvln. Auch nicht übel :D
Was fehlt mir? Was sollte ich noch auf jeden Fall noch machen? Was macht ihr grad so?
Ich frag grad einfach mal zur Inspiration. Vielleicht hilft meine Frage ja auch ein zwei Neulingen die sich gerne noch informieren wollen, was am "Ende" auf sie alles noch zukommt ;)
Schon mal vielen Dank im voraus für einen regen Austausch!