1 Attachment(s)
Habt ihr bereits eure eigene Goobbue ?
Hallöchen und guten Morgen !
Nachdem in allen Foren ausgiebig über Goobbues gesprochen wird dachten wir, dass es Zeit für eine "happy little" Umfrage ist :D
Wir möchten gerne von euch wissen, ob ihr bereits eure ganz eigene Privat-Goobbue habt. Wenn dem so ist, wohin hat euch eure erste gemeinsame Reise geführt ? Hattet ihr Spaß ? War es beängstigend ? Wie war der Ausblick von dort oben ? Und was füttert ihr eurer Goobbue ? Natürlich könnt ihr auch gerne ein Bild von euch und eurer neuen Gefährtin posten.
Wenn ihr noch keine Goobbue habt, was hält euch auf ? Sagt die Warheit ! Habt ihr Angst, dass ihr nicht auf sie drauf kommt, weil sie so unheimlich groß ist ? Oder traut ihr diesen immens langen Armen und den scharfen Zähnen nicht ? Oder ist es...etwas anderes ?
Wie dem auch sei, um mal den ersten Schritt zu machen (und auch für diejenigen unter euch, die bei der Umfrage die 3. Antwort angegeben haben), hier mal ein Foto einer Goobbue.
Das auf dem Foto ist aber nicht meine. ich muss gestehen, ich kam noch nicht dazu, ihr ein Körbchen zu kaufen, daher habe ich mir noch keine Goobbue angeschafft. Aber wenn ich eine hätte, dann würde sie ganz bestimmt so aussehen ! :p
Und jetzt lasst mich einen Blick auf eure süßen Schoß-Goobbues werfen. Aber bitte bedenkt, dass dies hier kein Schönheitswettbewerb ist. Ich bin sicher, eure neuen besten Freunde sind alle bildhübsch ! :)