View Poll Results: Habt ihr bereits eure eigene Goobbue ?

Voters
45. You may not vote on this poll
  • Aber klar doch !

37 82.22%
  • Ehm...nein.

7 15.56%
  • Was ist eine Goobbue ?

1 2.22%
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 13
    Community Rep Sasunaich's Avatar

Habt ihr bereits eure eigene Goobbue ?

Hallöchen und guten Morgen !

Nachdem in allen Foren ausgiebig über Goobbues gesprochen wird dachten wir, dass es Zeit für eine "happy little" Umfrage ist

Wir möchten gerne von euch wissen, ob ihr bereits eure ganz eigene Privat-Goobbue habt. Wenn dem so ist, wohin hat euch eure erste gemeinsame Reise geführt ? Hattet ihr Spaß ? War es beängstigend ? Wie war der Ausblick von dort oben ? Und was füttert ihr eurer Goobbue ? Natürlich könnt ihr auch gerne ein Bild von euch und eurer neuen Gefährtin posten.

Wenn ihr noch keine Goobbue habt, was hält euch auf ? Sagt die Warheit ! Habt ihr Angst, dass ihr nicht auf sie drauf kommt, weil sie so unheimlich groß ist ? Oder traut ihr diesen immens langen Armen und den scharfen Zähnen nicht ? Oder ist es...etwas anderes ?

Wie dem auch sei, um mal den ersten Schritt zu machen (und auch für diejenigen unter euch, die bei der Umfrage die 3. Antwort angegeben haben), hier mal ein Foto einer Goobbue.

Click image for larger version

Name:	Goobbue 01.jpg
Views:	136
Size:	87.9 KB
ID:	160

Das auf dem Foto ist aber nicht meine. ich muss gestehen, ich kam noch nicht dazu, ihr ein Körbchen zu kaufen, daher habe ich mir noch keine Goobbue angeschafft. Aber wenn ich eine hätte, dann würde sie ganz bestimmt so aussehen !

Und jetzt lasst mich einen Blick auf eure süßen Schoß-Goobbues werfen. Aber bitte bedenkt, dass dies hier kein Schönheitswettbewerb ist. Ich bin sicher, eure neuen besten Freunde sind alle bildhübsch !
    (4)

Player
    Frank's Avatar
    Character
    Limuz Dot
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 71
    Also ich reit nur noch mit ihm er ist einfach knuffig und die wilden Viecher machen um meinen kleinen Lala nun doch nen großen bogen seid ich meinen neuen Freund habe :-)
    (0)

Player
    Coldfire's Avatar
    Character
    Nero Coldfire
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Hab ihn auf die Taste gelegt wo vorher mein Chocobo war. Aber ich glaube ich ändere es wieder zurück xD
    War eine Zeit lang lustig aber die Nachteile sind zu groß:
    -man kann nichts anklicken außer sich selbst wenn man drauf sitzt
    -man sieht nichts
    -man hängt dauernd irgendwo fest

(0)

Player
    Linka's Avatar
    Character
    Linka Karasu
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 76
    Ich finde den Gobbue klasse, nur eine Sache stört mich. Dass die Kammera Führung verändert wird ist wenn man zB. aufsitzt beim rauszoomen sieht man zwar den Gobbue aber es ist sehr schwer sich dann selbst auch noch ins Bild zu kriegen. Ich meine ist klar es hat was damit zu tun dass sich ja die Spieler Position auch ändert, allerdings ist es echt unangenhem uns törend. Wenn man da noch was machen könnte wäre es für mich perfekt ^^
    (1)

Player
    Sturm's Avatar
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    sicher hab ich das vieh. man muss sich ja nur einmal von nem npc volllabern alssen und schon bekommt man es
    dann bin ich von den besagten npc zum naechsten camp geritten. ein leve abgeben. seit dem hab ich ihn nichtmehr raus geholt
    is mir eindeutig zu gross der junge O_o!
    (0)

Player
    nibelunc's Avatar
    Character
    Blank Oath
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Miner Lv 50
    Ich habe einen aber ich mag ihn nicht und rufe ihn auch nicht. Ich finde, es passt nicht zum Spiel und ist total unnötig, gerade als es sich so schön Final Fantasy mässig anfühlte, kommen völlig übertriebene Monster zum Reiten ins Spiel. Ich finde in einem Final Fantasy sollten Chocobos die Reittiere sein. Es sei denn die weiteren Mounts sind nur für bestimmte Zonen, für einen bestimmten Job oder automatische Transportmittel, wie man es eben kennt. Das ist aber nur meine persönliche Meinung. Es geht zwar nur langsam voran, aber ich bekomme irgendwie das Gefühl, dass sich das Spiel in die Richtung herkömmlicher MMORPG entwickelt und nicht wie ich es mir erhofft habe, darum mache ich mich zur Zeit ein bisschen rare im Spiel. Mal sehen, was 1.21 mit sich bringen wird
    (2)

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Quote Originally Posted by Coldfire View Post
    Hab ihn auf die Taste gelegt wo vorher mein Chocobo war. Aber ich glaube ich ändere es wieder zurück xD
    War eine Zeit lang lustig aber die Nachteile sind zu groß:
    -man kann nichts anklicken außer sich selbst wenn man drauf sitzt
    -man sieht nichts
    -man hängt dauernd irgendwo fest

wieso sieht man nichts?? wie wärs mal mit am mausrad drehen und rauszoomen???
    (0)

Player
    Coldfire's Avatar
    Character
    Nero Coldfire
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Quote Originally Posted by Tonkra View Post
    wieso sieht man nichts?? wie wärs mal mit am mausrad drehen und rauszoomen???
    Man kann nicht weiter rauszoomen als auf dem Bild zu sehen ist. Und falls sich dein Umgangston nicht ändert, brauchst du keine Anworten auf deine Fragen mehr zu erwarten.
    (1)

Player
    Raveheart's Avatar
    Character
    Fidi Fairlight
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Ich habe meine Gobbue und mir macht's Spaß!
    (0)
    I played FFXIV before it was cool.
    http://www.shadowflame-linkshell.de

Player

Anstatt "Was ist eine Goobbue ?" sollte "Ja, aber ich will ihn eigentlich nicht." zur Auswahl stehen.
    (2)

11. 02-05-2012 09:37 AM

Page 1 of 2 1 2 LastLast