Huhu mal nee Frage.
gibt es schon infos zur Reliktwaffe für Stormblood
Printable View
Huhu mal nee Frage.
gibt es schon infos zur Reliktwaffe für Stormblood
Das würde ich auch gerne wissen :-)
Bin mir nicht ganz sicher, aber soll die nicht mit 4.2 / 4.25 kommen?
Jop die kommt vermutlich mit den späteren Patches wie Campi schon sagt.
Also vor 4.2 sollte man damit nicht rechnen.
Zumal die Relic bis zu dem Part wo man die Stats selber wählen kann eh eher meeeeeh ist.
Die 345er Waffe von Bahamut (Fatal) hat 3 Materia Slots >: D
Naja dann macht es trotzdem erst Sinn, wenn du die Stats selber bestimmen kannst bzw erst, wenn die Stats höher sind als die Steine/Savage.
Naja 40 DH machen den Braten auch nicht fett. Entweder biste schon gut oder nicht vor allem wofür brauchste die paar Stats mehr dann noch wenn du Bahamut down hast.
Vllt für Speedkills aber sonst isses für die Tonne und wenn da 100 Slots drin wären. (Achtung Hyperbel!! 100 Slots nehm ich gerne)
Ich für meinen Teil bin schon mega gespannt, wie die aussehen! XD Okay das klingt grad so, als würd ich sie nur deswegen machen, is aber nicht so ^^
Wie ich mich kenne werde ich wieder jeden einzelnen Schritt verfluchen :'D
Shitstorm, warum nur Raider eine Waffe mit 3 Slots bekommen ist damit schon mal sicher.
"Wir wollen auch so eine Waffe, aber Bahamut ist viel zu schwer. Warum bekomme ich sowas nicht, bezahle doch auch Abo, mimimimimimimi"
So in etwa xD
To Topic:
Da sie jetzt das Licht Farmen beschleunigen, wird die neue Relic wohl spätestens mit 4.2 kommen.
BTW, Licht Farmen.... ich sollte aufhören das ständig vor mir her zu schieben und endlich mal machen ^^'