Huhu mal nee Frage.
gibt es schon infos zur Reliktwaffe für Stormblood
Huhu mal nee Frage.
gibt es schon infos zur Reliktwaffe für Stormblood
Das würde ich auch gerne wissen :-)
Bin mir nicht ganz sicher, aber soll die nicht mit 4.2 / 4.25 kommen?
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Jop die kommt vermutlich mit den späteren Patches wie Campi schon sagt.
Also vor 4.2 sollte man damit nicht rechnen.
Zumal die Relic bis zu dem Part wo man die Stats selber wählen kann eh eher meeeeeh ist.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Wollen wir hoffen, dass das System an sich überarbeitet wird. Eventuell baut die "Relikt" auf die antiquierte 290er Ausrüstung auf und man kann gleich die ganze linke Seite aufwerten.
Die 345er Waffe von Bahamut (Fatal) hat 3 Materia Slots >: D
- Queen of Heal 2022 -
Naja dann macht es trotzdem erst Sinn, wenn du die Stats selber bestimmen kannst bzw erst, wenn die Stats höher sind als die Steine/Savage.
Naja 40 DH machen den Braten auch nicht fett. Entweder biste schon gut oder nicht vor allem wofür brauchste die paar Stats mehr dann noch wenn du Bahamut down hast.
Vllt für Speedkills aber sonst isses für die Tonne und wenn da 100 Slots drin wären. (Achtung Hyperbel!! 100 Slots nehm ich gerne)
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Ich für meinen Teil bin schon mega gespannt, wie die aussehen! XD Okay das klingt grad so, als würd ich sie nur deswegen machen, is aber nicht so ^^
Wie ich mich kenne werde ich wieder jeden einzelnen Schritt verfluchen :'D
Shitstorm, warum nur Raider eine Waffe mit 3 Slots bekommen ist damit schon mal sicher.
"Wir wollen auch so eine Waffe, aber Bahamut ist viel zu schwer. Warum bekomme ich sowas nicht, bezahle doch auch Abo, mimimimimimimi"
So in etwa xD
To Topic:
Da sie jetzt das Licht Farmen beschleunigen, wird die neue Relic wohl spätestens mit 4.2 kommen.
BTW, Licht Farmen.... ich sollte aufhören das ständig vor mir her zu schieben und endlich mal machen ^^'
Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?
Geht mir auch so x.x
Schieb das so bissl vor mich hin.
Wollte aber eig noch die PLD und DRK Anima fertig machen![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.