grynewaht fand ich leider etwas zwiespältig. Auf der einen Seite ist es ein witziger Char gewesen, leider hat er mir vieles der Story zu sehr ins lächerliche gezogen und das "epische" rausgenommen (bspw. im Au Ra Battle)
Besonders toll fand ich die "Geschichte" rund um Zenos mega geil. Natürlich ein kaputter Typ, der aber seine - ebenso kaputten - Überzeugungen vertrat und diese auch schlüssig darstellte. Das Ende war einfach episch, als er zu unserem Charakter meinte "Mein einziger Freund". Da gebe ich zu, hatte ich schon ein bisschen Gänsehaut. Schade das er gestorben ist, daraus hätte man eine Menge machen können.
Das Ende, das die beiden Chars (Name grade enfallen *hust*) den Einsturz des Schlosses überlebt haben, war leider mehr als abzusehen.