-
Suche Gilde / Raidgruppe
Huhu :)
Ich suche eine mittlere / aktive FG ( nicht nur 5 Leute ab und an mal on oder seid Tagen Offline ) ,FG ist für mich eine "familiäre" Gruppe,
keine Massen FG wo niemand einander kennt!
Altersdurschnitt sollte 20+ - 40/50 Jahren sein, ein gutes Gildenklima mit netten, hilfsbereiten, verrückten Leuten die für jeden Spaß zu haben sind und mit Ts Aktivität^^
Gemeinsam Spaß haben in Dailys , alten Content ,Events ect....
Mein Main ist WHM , bin hilfsbereit und für fast jeden Spaß zu haben .
Wichtig wäre mir eine Raidgruppe im aktuellem Endcontent (nicht Hardcore Progress )
Ich bin Ehrgeizig , will mich stets verbessern , kritikfähig und über jeden Ratschlag erfreut !
Bisher kam ich leider nur bis A11 S
Der Ehrgeiz zum Kill sollte von allen vorhanden sein und wipen dazu gehören ^^
Wenn jemand Interesse hat und eine Raigruppe sucht / sich genug bei mir melden würde ich eine aufmachen
Bei Fragen Ingame Sheraze Ezar :o
-
Kann Gilde und Raidgruppe getrennt sein. Unsere Gilde raidet nicht im Sinn einer Static. Machen mit der Gilde regelmäßig zusammen Inhalte.
-
Wir, Grimoire Hear sind noch eine kleine Gilde von 14 aktiven Membern (wirklich aktiv, jeden sieht man größenteils über den Tag verteilt), wir suchen auch noch Member ob Erfahre, Neuling oder Wiederkehrer. Da wir am 27.03.2017 gegründet wurden können wir leider noch nicht nicht eine Raidgruppe bieten, dennoch wollen wir bis zum Addon dafür alles bereit haben das wir da durchstarten können.
http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...ind-Willkommen
-
YO O/,
je nachdem wie deine eigenen Ziele ausgelegt sind haben wir evtl auch nen Platz frei.
profil:
Name Gid Gud REKT
Anzahl: 25
Ziel: Eine Community aus starken hilfsbereiten Spielern gründen mit denen man auch mal was legen kann.
Erfolge: Ein Teil hat A12S und alle Primals down.
Motto: Strebe stets nach der besten Version deiner Selbst.
Und entgegen dem ersten Eindruck sind wir nicht HC. Wir haben alle einfach nur Ehrgeiz und ein Ziel.
Ansprechpartner: Miyamoto Musashi, Amalia Dalma, Momko Kaien