Results 1 to 4 of 4

Hybrid View

Player
    Sheraze's Avatar
    Character
    Sheraze Ezar
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60

Suche Gilde / Raidgruppe

Huhu
    Ich suche eine mittlere / aktive FG ( nicht nur 5 Leute ab und an mal on oder seid Tagen Offline ) ,FG ist für mich eine "familiäre" Gruppe,
    keine Massen FG wo niemand einander kennt!
    Altersdurschnitt sollte 20+ - 40/50 Jahren sein, ein gutes Gildenklima mit netten, hilfsbereiten, verrückten Leuten die für jeden Spaß zu haben sind und mit Ts Aktivität^^
    Gemeinsam Spaß haben in Dailys , alten Content ,Events ect....

Mein Main ist WHM , bin hilfsbereit und für fast jeden Spaß zu haben .
    Wichtig wäre mir eine Raidgruppe im aktuellem Endcontent (nicht Hardcore Progress )
    Ich bin Ehrgeizig , will mich stets verbessern , kritikfähig und über jeden Ratschlag erfreut !
    Bisher kam ich leider nur bis A11 S
    Der Ehrgeiz zum Kill sollte von allen vorhanden sein und wipen dazu gehören ^^

Wenn jemand Interesse hat und eine Raigruppe sucht / sich genug bei mir melden würde ich eine aufmachen

Bei Fragen Ingame Sheraze Ezar
    (0)
    Last edited by Sheraze; 04-04-2017 at 08:24 PM.

Player
    JapanoGamer96's Avatar
    Character
    Julian Lichtklinge
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Kann Gilde und Raidgruppe getrennt sein. Unsere Gilde raidet nicht im Sinn einer Static. Machen mit der Gilde regelmäßig zusammen Inhalte.
    (0)

Player
    Raylioz's Avatar
    Character
    Tenryu Maru
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 60
    Wir, Grimoire Hear sind noch eine kleine Gilde von 14 aktiven Membern (wirklich aktiv, jeden sieht man größenteils über den Tag verteilt), wir suchen auch noch Member ob Erfahre, Neuling oder Wiederkehrer. Da wir am 27.03.2017 gegründet wurden können wir leider noch nicht nicht eine Raidgruppe bieten, dennoch wollen wir bis zum Addon dafür alles bereit haben das wir da durchstarten können.

http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...ind-Willkommen
    (0)

Player
    MomoHeartilly's Avatar
    Character
    Miyavine Motan
    World
    Phoenix
    Main Class
    Scholar Lv 90
    YO O/,
    je nachdem wie deine eigenen Ziele ausgelegt sind haben wir evtl auch nen Platz frei.

profil:
    Name Gid Gud REKT
    Anzahl: 25
    Ziel: Eine Community aus starken hilfsbereiten Spielern gründen mit denen man auch mal was legen kann.
    Erfolge: Ein Teil hat A12S und alle Primals down.
    Motto: Strebe stets nach der besten Version deiner Selbst.
    Und entgegen dem ersten Eindruck sind wir nicht HC. Wir haben alle einfach nur Ehrgeiz und ein Ziel.
    Ansprechpartner: Miyamoto Musashi, Amalia Dalma, Momko Kaien
    (0)