Wiedereinsteiger sucht Legion
MoinMoin,
ich habe mich nach einer längeren Pause dazu entschlossen wieder etwas Final Fantasy zu spielen und was soll ich sagen, es hat mich mal wieder total erwischt.
Alles was mir nun noch fehlt sind ein paar nette Leute um etwas zusammen zu unternehmen. Ich selber sehe mich eher als Casual Spieler, habe nicht das Ziel schnell zum Endgame zu huschen sonder genieße einfach das Spiel an sich. Deshalb habe ich auch einen neuen Charakter angefangen den ich mittlerweile schon bis in den 40er
Bereich gespielt habe und ich kann nur sagen, es macht mir wahnsinnig viel Spaß.
Zu mir als Person, ich bin mittlerweile 30 Jahre alt, voll berufstätig im Schichtdienst und habe Famile, soll heißen komplett feste online Zeiten habe ich nicht, das wechselt von Woche zu Woche. Auch bin ich nicht mehr der große Freund von TS und co, schreibe lieber, wobei zu Raids und co TS natürlich kein Problem wäre.
Hoffe es findet sich jemand der sich angesprochen fühlt, würde mich freuen in Bälde schon nicht mehr ganz allein durch die Weltgeschichte ziehen zu müssen.