Results 1 to 4 of 4
    Player

Wiedereinsteiger sucht Legion

MoinMoin,

ich habe mich nach einer längeren Pause dazu entschlossen wieder etwas Final Fantasy zu spielen und was soll ich sagen, es hat mich mal wieder total erwischt.

Alles was mir nun noch fehlt sind ein paar nette Leute um etwas zusammen zu unternehmen. Ich selber sehe mich eher als Casual Spieler, habe nicht das Ziel schnell zum Endgame zu huschen sonder genieße einfach das Spiel an sich. Deshalb habe ich auch einen neuen Charakter angefangen den ich mittlerweile schon bis in den 40er
    Bereich gespielt habe und ich kann nur sagen, es macht mir wahnsinnig viel Spaß.

Zu mir als Person, ich bin mittlerweile 30 Jahre alt, voll berufstätig im Schichtdienst und habe Famile, soll heißen komplett feste online Zeiten habe ich nicht, das wechselt von Woche zu Woche. Auch bin ich nicht mehr der große Freund von TS und co, schreibe lieber, wobei zu Raids und co TS natürlich kein Problem wäre.

Hoffe es findet sich jemand der sich angesprochen fühlt, würde mich freuen in Bälde schon nicht mehr ganz allein durch die Weltgeschichte ziehen zu müssen.
    (0)

Player
    Satako's Avatar
    Character
    Mayura Ferin
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Hallo,

Ich kann mir vorstellen das unsere FC was für dich sein könnte. Wir sind eine "Feierabend" Gesellschaft die viel wert aufs RL legt und haben selbst recht viele Schichtarbeiter bei uns. Wir haben so gut wie keine zwänge wie beispielsweiße ein "online zwang", "TS zwang", "Lvl zwang" oder gar klassen zwang.
    Bei uns helfen alle sich gegenseitig wenn man denn auch nach der Hilfe fragt. Es kann zwar sein das man das ein oder andere mal mehrmals fragen muss da nicht jeder unbedingt nur auf den Chat achtet aber es wird keiner ausgegrenzt.

Falls wir dich Interessieren könnten wirf doch mal ein blick in unser Forum oder Sprech spieler von uns an du erkennst sie an dem Gesellschaftskürzel <<Sora>> hinterm Charakter namen

http://new-heaven.aktiv-forum.com/

LG
    Mayura
    (0)

Player
    Silvarah's Avatar
    Character
    Silvarah Krela
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 60
    Unsere kleine Gilde sucht auch neue Gesichter. Uns ist das Privatleben ebenfalls am Wichtigsten, aber wir sind alles kleine Suchtis, die nicht mehr ohne Eorzea können
    Auch im Spiel haben wir eine Art kleine Familie geschaffen. Das Miteinander ist uns sehr wichtig. Wir sind ein lustiger Haufen, die sich min. 2x die Woche treffen, um zu raiden oder anderen Content zu machen. Außerhalb der 2x, die wir uns aktiv treffen, kann man uns natürlich auch zwischendurch sehen, je nach dem, wie viel Zeit man so hat.

Für Raids sind wir gerne im Discord zusammen, um die Effektivität zu steigern, allerdings ist es sonst kein Zwang und wir sind auch immer im Chat aktiv für anderen Unfug.

Wir würden dir natürlich beim Leveln und Spaß haben helfen. Ziel ist es nicht, so effektiv wie möglich zu sein/werden. Wir wollen Spaß und beißen auch nur selten

Falls du Interesse hast, kannst du dich gerne bei mir in-game melden (Silvarah Krela).

Bis vielleicht bald in-game,
    Silvarah
    (0)

Player
    dk-corp's Avatar
    Character
    Cain Dreamcatcher
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    hey ich denke wir könnten die richtige gilde für dich sein