Über diesen Wege möchte ich sowohl eine Beschwerde als auch einen wohlmöglichen Fehler melden .
Seit nun fast 2 Jahren farme ich die BLM Robe aus dem CT2, ich habe kein Problem damit, dass andere die Robe bekommen weil sie auch gewürfelt haben, dies ist Pech ,
ABER nun zu meinen eigentlichen Problem
Es ist kein Geheimnis mehr, dass man Ewigkeiten warten muss bis man endlich einen Invite bekommt. Aber was mir heute passiert ist, schlägt dem Fass nun wirklich den Boden aus.
Am 3.8 habe ich am morgen (halb acht) mich bereits für den Inhalt angemeldet, ständig kam das noch 2 heiler oder 1 dd gesucht werden und plötzlich stand ich wieder allein in der Q, das bin ich ja schon gewohnt..
Nach 5 Stunden hat sich Kuro Yuki aus meiner Gilde ebenso angemeldet weil nur ein DD gefehlt hatte .. aber wir bekamen keinen Inhalt.
Nach 13 Stunden habe ich in unseren Kontaktkreis geschrieben das ich mir schon sehr verarscht vorkomm..
Daraufhin hat sich Bildur Tyr angemeldet für CT2 und hat direkt einen Invite bekommen ..
ich stand immer noch mit 1 tank 2 heiler und 4 dd in der warteschlange
Dann geschah folgendes:
Bildur sagte mir das einige DD's weg sind , also habe ich mich angemeldet für "an bestehenden Inhalten teilnehmen"
ich bekam erneut keinen Invite .. obwohl diese Gruppe DD's suchten
Jagadei Angura meldete sich daraufhin auch an er bekam einen Invite .
Ich fühle mich sehr stark "verarscht" um es salop zu sagen... und ich finde es sehr unfair dass das System leute die seit Stunden in der Q sind nicht bevorzugt oder hoch schiebt, stattdessen bekommen einige einen Insta-Invite während andere Stunden warten.
Ich farme die BLM Robe nun wirklich lang und viele haben mir schon gesagt was ich den für eine Geduld hätte, ständig zu warten und zu warten..
Ich bitte daher wirklich dieses Problem auf den Grund zugehen und an der Q etwas zu verändern. Mag sein das es ein Bug im Spiel ist, aber dann sollte dieser schnellstens entfernt werden.
Andere nervt diese Problematik auch und es wundert mich daher auch nicht, dass viele den Spaß am Spiel verlieren und aufhören. Ich selber habe meinen Spielspaß dadurch nun auch verloren und überlege ob sich das noch lohnt.
Ich soll hier auch namentlich noch Kasury Lichtbringer benennen, dem dieses Problem ebenso aufgefallen ist.
Als Vorschlag von unserer Seite: vllt sollte man sich was das angeht WoW etwas ranziehen: Scalierbare Instanzen
ich hoffe das dies nicht einfach überlesen wird und wirklich etwas verändert wird.
Liebe Grüße Mira