Fehlersammlung, die Erste
Hallo,
anbei melde ich folgende Fehler:
1. Wenn ich etwas abernte und es nicht von einer Kreuzung kommt, kommen keine Samen raus obwohl dies der Fall sein müsste.
Grund: Im RL erhält man ja auch Samen für neue Pflanzen oder etwa nur durch Kreuzungen? Da das Gartensystem auch auf das RL angewendet werden kann, muss hier ein schwerwiegender Systemfehler vorliegen, welcher dafür sorgt, dass es permanent keine Samen beim abbau gibt. Normal sollte es je Ernte zws. 1-3 Samen geben.
2. Wenn ich Synthese betreiben möchte, fehlt an sehr vielen Stellen die Option "Syntheserezept anzeigen". Bitte hier gucken, dass dies überall angezeigt werden kann, sodass man bei einem vorhandenem Rezept dieses direkt aufrufen kann.
3.Beim Abbauen werden die im Besitz befindlichen Items nicht richtig angezeigt. Es gibt aktuell 3 Stellen: Non-HQ, HQ und ein Kistensymbol.
Die ersten beiden stehen für die Items, die sich im Inventar befinden, aber wofür die Kiste? Für mich eindeutig dafür, wie viel davon deine Gehilfen tragen, aber dieser Wert ist permanent 0 und dass kann nicht sein.
Ok, machen wir halt nen Rechtsklick drauf und lassen das Inventar prüfen, wie viele Items ich davon bereits habe, aber nein, das geht ja nicht aus dem Abbaumenü heraus, also ist man gezwungen, mind. einmal den Gegenstand abzubauen, um dann zu überprüfen, ob man diesen eigentlich sammeln muss.
Fazit: Sehr schwerwiegende Systemfehler, die behoben werden müssen. da diese den Spielspaß erheblich einschränken, aus meiner Sicht.
Ich hoffe doch, dass diese via Hotfix behoben werden, jedoch spätestens im kommenden Patch.
Gruß
Natsu