Alex 8 Midas, Schwierigkeitsgrad Unterschiede
Hallo, mir ist eben aufgefallen das es extreme Unterschiede in dem Raid: Alex 8 Midas gibt.
Wir waren gestern als FG zusammen angemeldet und haben den letzten Boss nicht geschaft da uns die Zeit bis zum enrage timer ausgegangen ist.
Da einzelne Mitglieder unserer FG davon berichteten das sie es mit der Inhaltssuche und Randoms locker geschaft haben habe ich eben den Selbsttest gemacht.
Ich bin mit Randoms losgegangen und der Boss lag easy.
Wir sind danach mit 6 Leuten losgegangen [ genau die selben wie im FG Raid zuvor] und es hat wunderbar auf anhieb geklapt, wie von Zauberhand haben wir alle weniger schaden erlitten und alle mehr schaden gemacht.
Nun frage ich mich was diese extremen Unterschiede sollen? Mir ist klar das man für die Randoms das ganze ein bisschen leichter machen muss, aber nicht in solch einem extremen Maß das wir, wenn wir Random das ganze anmelden mit dem Kopf auf der Tastatur spielen können und mit der eigenen FG das ganze zum Marathonlauf wird.
Ich finde dies animiert fast dazu das man mit 7 Leuten reingeht den zufälligen Spieler rauswirft und sein eigenes letztes Mitglied mitnimt.
Daher wollte ich euch fragen was eure Erfahrungen sind?
Vielleicht habt ihr ja sogar Tips oder sonstiges?