Hallo Liebe FF Spieler.
Unsere FC hat sich heute das Ochestrion gekauft und mit erschrecken mussten wir feststellen das obwohl wir das Orchestrion im Gemeinschaftsraum aufgestellt haben nur die Person welche das Musik Stück benutzt hat auch nur im Orchestrion abspielen kann.
Ich frage mich was soll das? Da freut man sich als FC darauf die Musikstücke zu Sammeln/Bauen und nun steht man da und jeder ist sich selbst der nächste. Das heißt jeder in der gleichen FC das Musikstück haben muss. Dies bedeutet das im schlimmsten Fall 128 Leute den gleichen Song haben müssen die in der selben FC sind nur um diesen selber aktivieren zu können.
Das nächste ist dieser unglaublich nervige Sound, wir dachten das es so wie die Hintergrund Musik sein würde und müssen nun feststellen das die Musik tatsächlich nur von dem Orchestrion ausgeht. Dies bedeutet in einem großen Haus hört man die Musik schlichtweg nicht mehr wenn das Orchestrion in einer Ecke steht und man selber in einer anderen Etage/Ecke.
Ich wollte euch daher mal befragen was ihr von dem ORchestrion haltet, vielleicht kann man die Entwickler ja dazu bewegen diese Sachen zu ändern.
Im Englischen Forum kommt das ORchestrion aufjedenfall auch nicht so gut an wie es im moment ist.: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...trion-Feedback