Habe bei mir das problem bemerkt das die blauen Ausrüstungsgegenstände level 50 die ich beim Paladin und dem Schwarzmagier habe keine bindung eingehen der bleibt immer bei 0%
Printable View
Habe bei mir das problem bemerkt das die blauen Ausrüstungsgegenstände level 50 die ich beim Paladin und dem Schwarzmagier habe keine bindung eingehen der bleibt immer bei 0%
das liegt am hohen itemlevel. du musst sehr starke gegner, sprich bahamut instanzen oder ex primae, bezwingen damit die bindung steigt.
Hallo MatChri,
Vielen Dank für deinen Fehlerbericht.
Wie bereits netterweise von Jackast erwähnt, musst du zum Binden von Ausrüstung gegen Gegner kämpfen, die mindestens die Stufe deiner Ausrüstung haben.
Jedoch dauert die Bindung länger, je mächtiger (Gegenstandsstufe) der Gegenstand ist.
Ansonsten ist der Prozess entweder extrem langsam, oder garnicht vorhanden.
Ich bitte dich zu probieren, was Jackast vorgeschlagen hat und uns mitzuteilen ob es eine Änderung gab.
Sollte dies nicht der Fall sein, bitte ich dich, deine Meldung entweder zu bearbeiten, oder erneut hierauf zu antworten und dich dabei an unsere Vorlage zu halten.
Mit freundlichen Grüßen,
GM Karrsul
Ja stimmt einige der blauen Ausrüstungsteile binden sich schon nur 3 zuzeit nicht aber da weiss ich nicht ob ich nur die ex primae besiegen muss oder der versuch schon reicht werd es mal weiter beobachten aber danke für die hilfe
du bekommst bindung nur für kills.
Kann mir jemand sagen was Bindung überhaupt bringt?
Bei blauen items eigentlich gar nix. Grüne auch nicht (aus dungeon, gecraftetet sind anders)
Damit kann man, wenn das item 100 Prozent erreicht hat, den Gegenstand in materia umwandeln. Die kann ma wiederum in andere Teile stopfen.
Hallo MatChri,
ich hoffe, dass es dir mithilfe der anderen möglich war, alle Unklarheiten zu beseitigen. Danke an diese!
Deinen Thread habe ich entsprechend verschoben.
Mit freundlichen Grüßen,
GM Emworash