Hi
ne frage mal ,
hab ein Stufe 48 hermetiker und habe eigentlich gedacht das ich ein neuen charakter mit der neuen Job klasse machen kann oder irre ich mich da ?
Kann nur das neue volk auswählen mehr nicht ...kann jemand helfen ?
danke
Printable View
Hi
ne frage mal ,
hab ein Stufe 48 hermetiker und habe eigentlich gedacht das ich ein neuen charakter mit der neuen Job klasse machen kann oder irre ich mich da ?
Kann nur das neue volk auswählen mehr nicht ...kann jemand helfen ?
danke
du musst komplett ARR durchgespielt haben um die neuen JOBS spielen zu können. da kommt nochn ganzer nachmittag "arbeit" auf dich zu ;)
ahhh okay....also KOMPLETT die Hauptquest alles machen ?? oder nur bis zu einer bestimmten Hauptquest ?
ohhh man das wird lang werden :)
kann ich dann ein NEUEN charakter erstellen mit der neuen Klasse am anfangsbildschirm ? oder nur mein stufe 50 hermetiker "dann upgraden "?
Das sind neue "Spezial-Jobs". Dafür brauchst du keine andere Klasse auf 30/15. Du kannst die Jobquest direkt annehmen. Aber nur im Addon. D.h. ab Stufe 50.
Ich wünschte, ich wäre schon so weit. :eek:
okay also Stufe 50 erreichen und dann kann ich die neue job klasse testen.....okay in 3 stunden bin ich auf stufe 50...mal sehen ob es soooo schnell geht :))
danke dir
Beachte aber auch, dass du die Hauptquest von ARR abgeschlossen haben musst, sodass du Zugang zu den neuen Gebieten bekommst. (wie oben erwähnt) ;)
yoo danke...werd mal alles druchzocken...mir gehts vor allem um die neuen jobs