Originally Posted by
Sebastian
Als ich das erste mal von FF14 erfuhr und mir die Homepage durchlas, dacht ich mir "Innovative und gute Ideen, das könnte ein Spiel für mich sein". Als ich dann endlich nach der closed Beta spielen konnte war ich echt begeistert vorallem vom komplexen Handwerkssystem und das Sammler und Handwerker nicht nur Klassen sind die man nebenbei zum zeitvertreib spielt. Klar gab es zu dem Zeitpunkt noch viel was nicht wirklich gepasst hat aber ich war zu frieden und hatte noch Hoffnung das aus dem Spiel etwas Großartiges wird. So nun ist ein Jahr vergangen und es gab einige Verändurungen und Vereinfachungen und ich muss sagen ich bin echt enttäuscht, das man aus so tollen Grundideen so etwas fast schon langweiliges gemacht hat. Ich versteh bis heut nicht warum das 1. Entwicklerteam hat gehn müssen.
Mir fehlt mitlerweile die Kraft und wenn das so weitergeht mit den Veränderungen/Vereinfachungen, dann wünsch ich denen die die Hoffnung und Lust am Spiel noch nicht verloren haben weiterhin viel Spaß in Eorzea.
Hochachtungsvoll ein Vertreter der Rasse der Roegadyn