Blackmage, je weiter ich im Spiel komme, desto beklopter werden die Leute :(
Hi, zur Erklärung, bin jetzt Level 50 und müsste noch den Palast des Wanderer erledigen.Habe den wohl übersehen...
Beim Eintritt habe ich mit der Übersetzungsfunktion geschrieben das Ich neu und dies meine Firstime wäre. Sagten ich soll mit rennen.Die sind dann aber auch an den Mobs vorbei, die ich fürs Bestiarium brauche.Habe den wohl etwas gezögert und wollte fragen was das Den soll. Dafür musste ich ja anhalten und bin nicht schnell genug hinter her gekommen.
Dann heiß es ich würde meinen Blackmage nicht richtig spielen? und ich wurde sogar ausgelacht.Toll echt....Dann hat mir mein PC "geholfen" der ist abgestürzt....Ich wieder rein und wollte hinter her, da haben sie mich raus gewählt :mad:
Gut dachtete ich mir gehe ich da raus, warte etwas und versuche es noch mal, soll ja auch nett Leute geben. Kaum bin ich drin, wenn sehe ich da, ratet mal :mad:.
Ich wieder raus, aller "guten " Dinge sind drei...Dieses mal waren es andere, aber auch die sind einfach los gerannt. Langsam macht mir das Spiel des Magiers keinen Spass mehr, wir zunehmend frustiger. Zur Sicherheit schaue ich mir öfter ein Video der Instanz an, kommt mir so vor als würde man erwarten, das man Weiß wie es geht.Habe wegen dem blöden Palast jetzt einfach anderes gemacht und sogar schon einen Gladiator angefangen, aber auch wenn die Klasse iheren Reiz hat, bin ich im Herzen Zauberer :p
Frage ist das Normal was ich da erlebe und wie geht man damit um? Keine Ahnung was die von Mir wollten oder was ich in deren Augen falsch gemacht habe.Erklären gab es keine.Nur Häme und Spott(auf english).
Danke und Gruß