Schlechtester Support seit es MMORPGs gibt
Also, hab mal den Charaktertransfer genutzt aber mir vorher den gewünschten Namen auf dem Server mit einem lv 1er Charakter reserviert. Gewechselt, lv 1er Charakter gelöscht dann wollt ich den transferierten Charakter umbenennen... Pustekuchen.. geht nicht. Support angeschrieben die meinten die GMs können die Charakterumbenennung nicht entfernen und wegen Server muss ich mich noch ein wenig gedulden.
1 Tag vergangen, immer noch kann ich nicht meinen Namen benutzen, obwohl ich denen 5 Sachen aufgezeigt habe das der Name nicht auf dem Server benutzt wird. Nach den 5 Vorschlägen was die machen könnten, können mir die GMs auch bei diesen Sachen nicht helfen.
Jetzt, wenn ich ein Supportticket erstelle bekomme ich immer die Nachricht das die GMs mir nicht helfen können. Klasse!!! -.-
Ich habe euch angeboten meinen Account einzufrieren damit die Spielzeit erhalten bleibt. Da wäre es doch mal nicht schlecht wenn man mal eine nicht generierte Nachricht erhält. Auch dieses können die GMs nicht machen.
Also die GMs müssen ja wirklich hart für ihr Geld arbeiten wenn die bei keinem Problem helfen können. Schlecht!!!
Naja, ich benenne den Charakter jetzt um und erstelle einen weiteren lv 1er Char der weiterhin den Namen reserviert und es sich dann herausstellt das der Name doch verfügbar ist, dann gibts Stress!!! Ich habe nämlich keine Lust 2 weitere Transfer durchzuführen nur weil eure Server aus dem Jahre 1900 sind -.-
ps.: Es wäre mal nicht schlecht wenn sich nen GM oder CM zu Wort melden würde, da ich diese generierten Nachrichten nicht mehr sehen kann und auch mal euren Standpunkt sehen würde.