Mal eine kleine Anregung, die ich persönlich (trotz mehrerer Kills, also das hier ist kein "mimimi meine Gruppe ist mist"-thread!) habe:
In der Herzphase bei Titan hat man als Nahkämpfer das Problem, dass die Hitbox vom Herz durch die ständigen Bewegungen Titans hin und her wandert. Das Ende vom Lied ist, dass man stellenweise wie Irre auf den Tasten rumhämmert, aber kein Skill durchgeht, weil er gerade dabei ist, nen Autohit auf den Tank zu machen oder sich gerade rumdreht, für nen Landslide oder einfach die Arme etwas hebt, bevor er stampft usw. usf.
Mein Vorschlag dazu, wäre, die Hitbox des Herzes zu fixieren, damit man sich eben den Frust erspart, mal am Herz zu wipen, weil der Melee gerade mal wieder falsch stand oder gelaufen ist...
Durch das Hin- und hergelaufe als Dragoon (beim Mönch is das ja sogar noch n bissl schlimmer, eh? spiele selbst keinen, aber seh die meist noch mehr turnen, als ich es selbst schon mach) kommt das verdammt häufig vor, dass man schon IN Titan steht, aber ihn trotzdem nicht attakieren kann. Wenn er sich zum Landslide dreht, muss man auch noch manchmal so weit in ihm stehen, dass man (obwohl man ansich hinter ihm steht) teils den Landslide noch abkriegt etc.
Keine Ahnung, ich hab's auch so schon mehrfach geschafft, da ordentlich Schaden zu fahren, aber ab und an ist das echt schon extrem nervtötend, wenn das immer wieder vorkommt.