Na diejenigen die nicht richtig lesen :) Was meinst du wieso viele das Zeug noch mit Level 60 oder höher anhaben?
Sie meinen nach wie vor das es einen Bonus gibt.
Glauben ist eben alles :D
Printable View
Ich sehe hier eher das Problem, dass SE Gegenstände in den Shop bringt, die Ingame Auswirkungen haben (von den Jump Potions jetzt mal abgesehen). Das ist ein Trend, der mir nicht wirklich gefällt.
Das Einzige was kommen wird, sind steigende Preise. Aber nach 3-4 Jahren wird SE wohl kaum Pay-2-Win oder Lootboxen einführen. Zumal sich der Mogry Store NICHT darauf auswirkt, wann und wie viel Content wir in den nächsten Patches kriegen. Ich sehe dafür immer mehr Herumgeheule wegen jedem verdammten Item, das "neu" (was es eigentlich schon längst in China gibt) in den Shop kommt. Wir sehen uns in 2 Monaten.
Man kann auch wegen ein paar Wolken am blauen Himmel meckern, dass morgen schlechtes Wetter gibt. Es ist ein Boost bis 30. Da kann man auch gleich darüber meckern, dass es in den Lavendelbeeten ständig regnet.
Naja ab 5.0 wird dann der Bonus eben bis Level 60 gehen, was solls?
Vielleicht erleben wir ja 5.0 auch gar nicht mehr, was solls :)
Verschwörungstheorien sind nicht böse, sie sind amüsant, spannend wenn gut gemacht, und sind das Lebenselixier von Pessimisten und Exzentriker :)
Außer du wohnst in Bielefeld, denn dann bist du Teil der Theorie :D
Am Ende ist das ganze natürlich komplett Wumpe, weils nur ein Spiel ist. Aber es ist eben Geschmackssache, ob sowas einem gefällt oder nicht. Für mich steht das auf einer ähnlichen Stufe wie das Leveln über Palast der Toden etc.
das ist aber nicht das erste set aus dem shop mit einem xp bonus bis lvl 30. :o