Ich versuche mal mein glück
Suche hier nicht nur für ingame sondern auch in real ne beziehung. heißt ne hochzeit in game wäre ne große sache für mich und würde mir zeigen das ich jemanden gefunden habe also fang ich mal an. (In Real bin ich Mänlich 25 jahre alt aus Thüringen)
Server: Shiva
Weltentransfer: ne bin schon von chaos auf light gewechelt. welten transfer nur wenn ich keine gilde mehr hab
Interessen: PC games, auf Discord cillen, aber bin auch gerne für verückte sachen offen
Welcher Spieltyp bist du: bin solange es keine randoms sind die ein aufregen recht ruhig
Onlinezeiten: es kommt auf meine schicht an. bei Nachtschicht so 13uhr-19:50 uhr bei Frühschicht so bei 14uhr-20 uhr
Charakter Geschlecht/RL: Weiblich
Charakter Rasse: Aura
Main Klasse: aktuell Viper aber level gerade andere klassen
Dislikes: Randoms die sich nie Beherschen, und unerlickeit wenn man nicht offen was gesteht
Ziele im Spiel: Einfach eine schöne Zeit haben das Spiel soll ja Spaß machen und nicht in Stress ausarten
Bei Interesse addet mich uf discord elderbasti
Zum Partner:
Welches Geschlecht bevorzugt:
das wäre mir egal solange eine Frau dahinter sitzt die man kennen lernen kann ist mir das geschlecht ingame egal
Welche Rasse:eigentlich egal ich bevorzuge zwar miqo und aura aber solange meine zukünftige spaß hat wäre es egal
Main Klasse: überasch mich hauptsache der spaß ist da
Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter?
Nö allerdings im RL weiblich.
Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit:
Ich erhoffe dadurch wenn ich meine partnerin kennenlerne es mit ihr zu machen den mit randoms machen ist nicht so toll. denn man muss sich kennen und bei soein event muss es der höhe punkt sein seiner gelibten zu zeigen das man für immer zusammen sein will. dies ist ja auch der zweck einer hochzeit