:D piep hej
Printable View
:D piep hej
Irgendwann muss man ja auch mal arbeiten :)
Das stimmt, habe auch wieder einiges zu tun.
Trotzdem fehlt irgendwie etwas Unterhaltung xD
So so Unterhaltung :)
Naja wie wäre es mit meinem Würfelglück?? :)
Wie schon im anderen Thread beschrieben würfelte ich auf den Morpho Minion eine 2 und verlor gegen eine 5.
In A8 normal würfelte ich eine 99 auf eine Achse und eine 3 auch ein Zahnrad, du darfst raten was ich bekommen habe :)
Die Pflanze im Botanischen Garten, ich würfel eine 98 und... bekomm sie nicht :)
Dafür einen Bolzen aus A5 normal mit einer satten 23
16 Tage Zufall 60 und 12 mal im Forschungslabor gelandet
Und die Dragoonwaffe leuchtet wieder in diesem Barbei-Rosa.
Reicht das als kurzfristige Bespaßung? :D
du hast den marpho minion wenigstens schon gesehen ich noch nicht ein mal
Gesehen schon zweimal *hurrraa* Aber beim ersten Mal war eine 1 einfach zu schwach um ihn zu bekommen :)
ich sag mir immer geduld, bei der pflanze im Gewächshaus (kann mir den namen nicht merken) hatte ich die zweimal hinter einander an einen tag und hab beide bekommen:o
Was ist ein Morphium Minion?
Pflanze im botanischen Garten?!
Hab bisher nur dreimal die Bina gesehen. Erhalten? LOL never ever xD
btw. habe ich seit HW Release ca. 34 Minions gesehen (Liste ist leider zuhause), und nur 2 davon erhalten.
Bei Gruppen von 4 Spielern sollten es ca. 8 erhaltene sein, aber ja, danke SE für die tollen Würfel :)
letzte Woche lief Alex midas relativ gut.
Habe mein Wunschitem immer relativ schnell erhalten. Ok lag unter anderem auch daran dass kaum jemand darauf gewürfelt hatte :p
der botanische garten mit der belladona als endboss oder wie der heißt
der morphium minion ist der Schmetterling aus historisches amdabur
Also der Begleiter im Hist. Amdapor (HM) habe ich noch nie gesehen :eek:
Bina ist der Begleiter aus Antiturm ^^
hab noch kein der beiden puppen aus den antiturm gesehen nur gehör das man sie da finden kann
Aber so ein Schmetterling wäre sicher ganz schick :o
SE gibt es für die Pechnasen eigentlich irgendwann ein Würfelupgrade?
2 von 34 ist eine ziemlich magere Ausbeute. Und andere trifft es bestimmt noch härter.
Wie Berni mit seinen 140(?) Runs bei Shiva Ex damals für den WHM Stab xD
(DAS wird nie in Vergessenheit geraten :D )
Ach die Puppen :) Also gesehen habe ich schon eine und ich weiß das wenn man eine hat man auf diese nicht mehr würfeln kann.
Und ja der Schmetterling würde wohl zu einem Lala passen, denn er ist wirklich klein, wenn man die anderen Minions als Vergleich heran zieht :)
Naja bei denen die ich kenne schau ich in der Zwischenzeit auch aufs Marktbrett, ab und an gibt es da ein richtiges Schnäppchen :)
Manche werden dafür unbezahlbar bleiben, so wie Mini Gobwalker oder der Eisenzwerg, die Einzelteile sind unbezahlbar.
Woher bekommt man eigentlich den Schoßhund und den Fenrirwelpen oder den Falken?
Fischen in FFXIV ist wie Nasebohren.
Es ist hässlich, mühsam und schmerzhaft wenn man es über einen längeren Zeitraum machen muss.
Am Ende bin ich immer erstaunt was ich da raushole...
Es wird ein langer Weg zum lvl 60 Fischer.
Von level 0 auf 60 mit Freibriefen, easypeasy :D
Und danach --> Angel verbrennen und Ausrüstung verrotten lassen ^^
Ich kaufe mir ungern Minions, zumindest solche die 100k+ kosten. Nene für Würfelpech wird nichts bezahlt :)
fisch in ff14 ist wie das fichen im echten leben man muss es mögen
Nicht wirklich, wenn du genug Überlebenstraining Rollen hast ist der Fischer ruck zuck auf 60 :)
Nur an Fischgründen fischen die deinem Level entsprechen und FC Kommandos für Bonus benutzen. Selbst mit deinem Level 25 würde ich sagen maximal 1 Woche, wenn es konsequent durchgezogen wird :)
Schoßhündchen bekommst du von deinem Fischer-Gehilfen auf jeden Fall auf der zweithöchsten Stufe. Mein kleiner Lala-Sklave ist gut darin, fette Katzen oder kleine Hunde anzulocken.
Den Fenrirwelpen aus dem neusten PvP-Content... soweit ich weiß sowohl aus 4vs4 als auch 8vs8.
Den Falken kann man im Diadem finden. (Oder bei uns auf dem Server für unschlagbare 20+ Millionen kaufen)
Ansonsten einfach mal dort in den Kommentaren schauen: http://www.xiv-minions.com/index.php.
Weisses fettes Chocobomoppel-Mount nur für Japaner?
Das ist nicht euer ernst oder?Quote:
Do want >_> so sad it's JP Only for now.
Das sieht soooo nach einem Fake aus, aber ich hoffe da ist ein Körnchen Wahrheit drin.
Quelle mal wieder Reddit
https://pbs.twimg.com/media/CfdLnaCW4AE0Zey.jpg:large
http://i.imgur.com/JKEAXgb.png
Dieser Moment, wenn du nichtsahnend dein Expertenroulette machst, dich jemand von irgendwoher wiederkennt und du KEINE AHNUNG hast, wer dich da gerade so freudig begrüßt :o'
Der Moment, wenn man seinem Raidlead so dermaßen in die Fresse hauen will, weil der Penner erst 3 Stunden vor Raid die Eier in der Hose hat allen zu sagen, dass er nicht kann.
Gott bin ich grad schlecht drauf. Mag nen Heal eben nach Phönix wechseln der A5S Clear hat und an A6S dritter Boss progressen will?^^
Ja war spaß macht eh keiner, bin nur schlecht drauf und will den Frust irgendwie los werden...
Hmm was würde wohl bei 3 Minuten passieren?
^^ Aru. Ich feier das immer noch! :D Manche Namen bleiben in Erinnerung und wenn man sie denn auch noch in Dungeons über die Zufallsinhalte antrifft ist es umso lustiger und schöner xD Hab dich aber auch schon oft genug in Ul'dah bei der staatlichen angetroffen und gesehen und gedacht: den kennst doch aus'n Forum.
Wo ich Deinen Namen gesehen hab habe Ich echt leichte Hoffnungen gehabt das Ich endlich zum 1. mal das Morpho Pet sehe. Positives Carma Bonus und so. Aber selbst mit Dir nicht :( Ich hab's nämlich bis heute noch nicht gesehen. Genauso wie Ich bis heute noch nicht die Bella Donna Karte habe. :(
Aber der run war schön smooth und schnell. Damage war super und WS hast daher von Mir auch bekommen ;)
Ich oute mich denn mal denn mit Mir (Meinem Main) hattest Du das Vergnügen. Siehst ja selbst das Ich hier nur mit'n Twink poste. Die Lala Dame ist schüchtern und hält sich lieber zurück! ^.^ :D
Aber eine Person möchte / will Ich trotzdem noch gerne mal im Zufallsinhalt treffen: Blacky! Was macht der überhaupt? Spielt der noch? Warum postet er hier im Forum nix mehr? Perma Bann? Ist so ruhig um unseren Götterbarden geworden!
#heildirblacky
Ooooooh, unter DEM Namen hab ich dich auch schon des öfteren gesehen, das erste Mal zum letztjährigen Feuermondreigen an der Sonnenküste :D Sorry, dass meine himmlische, makellose, geradezu göttliche Aura dir nicht zum Morpho verholfen hat - ich hab ihn aber auch noch nie droppen sehen.
Mein WS hast du auch bekommen, aber nun frag ich mich, von wem ich denn den zweiten bekommen habe. Irgendwie tippe ich auf den anderen BLM, den ich trotz seines besseren Equips outdpst habe (zumindest wenns nach dem Aggroranking geht, wenn ich trotz Dauerquelling auf Platz 2 stehe - ich parse nicht, Parser killen meine fps) :D
Mit Yiasmat bin ich auch schonmal inner Ini gewesen aber das ist schon Ewigkeiten her da hab ich noch auf Odin gewohnt. :) Wir beide waren als Tanks in Castrum Aussenbereich meine ich...
Heute in Expert hab ich auch ein bekanntes Gesicht ausm Forum gesehen. Ein Legacy-Zocker welcher aber auch selten hier was postet und wohnt auf Odin.
Ich sags ja unser Chaos-Cluster ist sowas von klein wenn man bekannten Gesichtern sowohl ausm Forum als auch Lodestone übern Weg läuft. xD
Ich hab einen ganzdollsuperlangen Blog auf dem Lodestone dazu verfasst :D Aber um mich kurz zu fassen, hab ich mich auf Odin mit vielen Leuten einfach auseinandergelebt und gleichzeitig viele Leute auf dem Lodestone kennengelernt, von denen sehr viele auf Shiva sind. Mein alt ist aber noch auf Odin, sie heißt Herba Susurrans, aber die wirst du auch nicht bei der Legion sehen, sie ist beim Mahlstrom ^^
Der hier:
http://de.finalfantasyxiv.com/lodest.../blog/2875116/
von heute? Na denn hab Ich ja jetzt was zum lesen! Ist ja genug Lesestoff da! ^^ *Käff mach*
Genau den :D
Aha, Aru ist also ein fleißiger Blogger am Lodestone
Ich wusste garnicht, dass da Leute auch so aktiv sind, man lernt nie aus :)
Dann werde ich dich heute Abend mal anschreiben und dir ne F-Einladung schicken
Vll passt es ja mal, dass man iwas unternimmt? Argon wäre da sicher auch dabei^^