Mit Paypal hat das ganze bei mir laaaaaaaaaaaange 5 min gedauert! :D
Printable View
Mit Paypal hat das ganze bei mir laaaaaaaaaaaange 5 min gedauert! :D
Ich weiß zwar nicht warum mein Beitrag gelöscht wurden ist, da dies definitv kein angriff war auf irgendjemanden war, sondern einfach nur der hinweiß das die Spieler zum großteil selbst schuld haben das sie solche probleme mit den account haben weil sie schlichtweg einfach vieles vergessen haben wie die Char kosten oder die länge der Bezahlperiode umzustellen.
Ich find es dann einfahch nicht richtig das man für seine fehler andere verantwortlich macht. Auch wenn das System auf den ersten blick etwas umständlich ist.
Error 105 ist sicher kein Spielerfehler!
Muss ich wirklich jeden Beitrag einzeln hier in englisch kopieren damit ihr mich mal ernster nehmt?! Würd ich nur ungern machen, da wir hier im deutschen Forum sind...
Ich habe nie gesagt, dass JEDER Spieler unschuldig ist. Fakt ist aber dass unter 10 Beiträgen etwa einer dabei ist wo man mal genauer schauen sollte!
Edit: Beim Errorcode 105 stellte sich nun heraus, dass der Spieler das Konto auf die monatlichen Gebühren limitiert hatte und er nun aber für 6 Monate einzahlen wollte - dadurch wurde es geblockt und der Error entstand. Ein anderer Errorcode 11000 bedeutet nun also was? Es gibt derartig viele Beiträge mit verschiedenen Problemen und versuch mal am Wochenende irgendwo Hilfe zu bekommen (darum geht es ja!). Ganz nebenbei ist es egal wer nun Schuld hat, Fakt ist man bekommt nur eingeschränkte Hilfe am Wochenende und das ist nun einmal ein Planungsfehler! Zudem muss man IMMER mit Problemen rechnen und NIE läuft ein Start zu 100% Fehlerfrei. So etwas lernt man doch schon in den ersten paar Wochen bei der Fortbildung (Thema: Zeitmanagement)...
Edit2: Ok, an dem Error 105 ist scheinbar doch mehr dran als gedacht, es melden sich nun auch viele Spieler wo dieser Error erscheint ohne Limits...
hallo se
wie kann das sein das mir für 180 tagen 47.94 euro abgebucht wurden obwohl es heisst das bis version 2.0 es 29.94 euro kosten soll da kann doch was nicht stimmen
falls das hier nicht hingehört tut es mir leid wusste nicht wo ich es sonst hinschreiben sollte
mfg
Gebühren rein fürs Game 6.99€=29,94€
Gebühren+Char 9.99€=47,94
Diese 29,94 sind rein die Gebühren ohne Char ;)
anders ausgedrückt du bezahlst 6,99€ für den dienst und 3 € für den char. Steht auch in der Info übers Bezahlen.
Und später bei 2.0 9.99€ für den dienst und 3€ für dein Char
Gab da zahlreiches negatives Feedback, besonders von Spielern welche zahlen wollen aber nicht können! Hauptkritikpunkt ist, dass dieses Problem schon seit einem Jahr bekannt ist.
Sry über einen Monat war bekannt das es los geht da hätte jeder in irgendeiner art und weiße mal 10€aufladen können. Es gibt mehr als genug möglichkeiten und bald noch mehr
Jaja, aufmerksames Lesen ist schon ziemlich schwer ... Um noch einmal alle Unklarheiten aus dem Weg zu schaffen: Meine Vorredner wiesen dich darauf hin das dir bei 180 Tagen, also 6 Monaten, 6x 3,00 € Charaktergebühr zusätzlich zu den 29,94 € abgezogen werden. Ergo landest du bei einer Gebühr von 47,94 €.