Was sage ich denn die ganze Zeit eigentlich?? Ach ja, stimmt. Das die Server unter aller Sau sind ^^
Printable View
Ich finde es sehr schade, dass man uns nichts mitteilt.
EIn Statement ala " wir arbeiten dran" würde mir ja schon reichen :mad:
Ich komm seit 2h garnimma rein :/
Na das Gratis WE können se sich jetzt wohl in die Haare schmieren^^ Super Werbung war/ist das mit dem Aktuellen Zustand auf jeden Fall nicht.
Also ich hab mich entschieden, für so eine Scheiße gibts von mir kein Geld mehr, ich werd mein Abo kündigen!
was ist denn wenn das alles geplant ist... wie so ne aktion wir sdie zahlen werden gekickt damit die neuen reinkommen und werbung machen können wie toll das spiel ist. Ich mein das wäre echt ne miese nummer aber sehr strategisch.
Ja Super tolles Spiel....Die jenigen die Zahlen, dürfen nicht spielen während die Gratis Spieler zocken dürfen, wir sehen wohin das führt Die abos werden gekündigt aus frust und neue enstehen? das ist so als ob man aus nem Becher trinken will in dem seitlich Löcher gestantzt sind... sehe da nichts strategisches daran ehrlich gesagt, was glaubst du würde abgehen wenn Blizzard sowas bei WoW machen würde der 3. Weltkrieg würde ausbrechen ich meine die schaffen es doch auch das deren Server bei Gratis tagen nicht abschmieren, oder? An Geld, die server zu expandieren, sollte es also nicht mangeln...
Was mich wundert ist dass keiner hier im Forum mal ne meldung gibt. Dabei ist doch heute kein Feiertag... ???? Das Problem liegt ja nicht daran dass das Spiel nicht funzt sondern dass die server mal wieder extrem überlastet sind und wahllos leute kicken und dann nicht mehr reinlassen...
Bevor ihr SE hier komplett auseinander nehmt und Verschwörungstheorien in die Welt setzt, möchte ich nur sagen, dass diese WE kein Gratis-Login ist (die sind außerdem für Leute die schonmal ein Abo hatten und vielleicht zu den neuen Patches mal reinschauen wollen). Das war vor einem Monat (ab Freitag, 7.11.) siehe hier. Es ist aber wirklich schade, dass sich hier keiner mal meldet und sagt was los ist. Immerhin existiert das Problem nun seit mehr als 24 Stunden und da sollten zumindest erste Erkenntnisse in Bezug auf die Ursache vorliegen. Selbst wenn das nicht der Fall ist könnte man bei SE zumindest mal schreiben, dass man sich der Sache bewusst ist und an einer Lösung arbeitet. Naja ich hoffe die bekommen das noch dieses WE in den Griff.