Danke danke, ihr seid alle so lieb <3
Geteiltes Leid ist halbes Leid, und so, und gut versorgt bin ich jetzt ja auch :)
Printable View
Nur um das Leid noch erträglicher zu machen :)
Mein liebsten Würfelergebnisse in Alex normal mit vier Loots waren:
A1: 1, 2, 3, 4 -> nichts bekommen :)
A2: 7, 9 10 ,19 -> nichts bekommen :)
A3: 16, 5, 23, 8 -> nichts bekommen :)
A4: 88, 94, 98, 97 -> nichts bekommen :)
Bis A4 kann ich das psychisch in der Zwischenzeit verarbeiten, das damals in A4 hatte dann aber doch eine extreme M&M Vernichtung nach sich gezogen, vor allem da ich gegen drei 99er verloren hatte :)
Naja ich muss sagen, ich hab kurz nach HW Start 2 monate pausiert und Tera gespielt und wegen extremen RNG schnell wieder aufgehört. Wenn ich das so vergleiche ist der RNG in FF14 doch sehr erträglich.
Ok manche haben aber auch extrem Pech. Mein tiefstes Beileid für alle Betroffenen.
Mfg Mira
Ja du hast sie aber immerhin gesehen :)
Selbst die 3.0er Pets hab ich nur einmal bisher gesehen. Ok die Katze zweimal und ich hab sie bekommen weil alle anderen vorher den Inhalt verließen :p Aber Euelette, Panda und was es sonst noch gibt, seit dem ersten Lauf nie wieder :)
Beim Würfeln habe ich oft das Gefühl, das es sowas wie ein Zeitfenster fürs Glück gibt....
meist ist es bei mir auch so das ich schlecht Würfle, aber eher das nicht mal etwas dropt das ich haben will, geschweige denn gebrauchen könnte
(heute in den neuen Dungeons kamen eigentlich nur Prismen....überall...xD)
bei den Erkundungen auch, wir machen es dort so, dass wenn jemand etwas unbedingt will, darf er es haben falls es für seine Mainklasse ist sonst wird von jedem Gier angemeldet um die Chance nicht vom Drop abhängig zu machen.
So...und was gabs denn so für Sero....jawohl....nix die Bohne!
Mobs starben zu haufen und auch Truhen gab es reichlich...doch wollten die Augen meiner Würfel nicht über 10 kommen. Naja...mal ne 42 war drin...zugegeben.
Doch dann plötzlich!!! dropten wieder Truhen und ich habe 6x (!!!!!!!!!!!!) nacheinander das Loot gekriegt.
Schon nicht ganz normal xD
aber sonst den ganzen Abend lang gar nix...aber war echt froh darüber xD
Ich habe heute eine Horrorgeschichte als AST verursacht....
Erzbasilika (meine Hass-Ini) mit einem Krieger einem Barden und einem Schwarzmagier (der es sinnvoll fand auf einzelne Ziele zu flaren oO)
Alles ging ganz gut bis zum zweiten Boss. Ich ging oom (was meiner Meinung nach als AST wesentlich schneller geht als als WHM weil ich ständig den Impuls habe einen Krug für Königsweg zu verwenden) und es folgte ein Wipe bei 2% (welcher nicht nötig gewesen wäre wenn ein DD vorher lbt hätte, was ich hinterher auch geschrieben habe).
Darauf der Tank "gj healer"....
Dann ging es weiter zum letzten Boss (der Grund weswegen ich die Ini hasse).
Ich hatte schon damals während der MQ Probleme mit ihm und eigentlich kennne ich den Kampf auch, aber aus irgendeinem Grund komme ich nicht mit ihm klar....
Ständig werde ich von den Pferden getroffen obwohl ich auf meinem Bildschirm in der Lücke bin, der Tank frisst soviel Schaden wie ich es schon lange nicht mehr gesehen habe(aber ich erinnere mich das das normal ist) und (jetzt wirds peinlich) nach der Kugelphase habe ich bei 2 von 3 Versuchen vergessen CS auszumachen....
Ende vom Lied: Ein Abbruch und ich werde mich in Zukunft hüten dort jemals wieder als Heiler reinzugehn...
Hmm ich mag die ini, so schön theatralische Musik :-D
Ich nutze den krug eigentlich nie für KW nur den turm...vor allem bei Bosskämpfen.
Eben genau weil der AST recht viel Mana verschleudert
Ogott ja, die Vault an sich geht bis zum letzten Boss, aber Charibert ist relativ brutal...
...und was Sero sagt, der Krug wird abgelegt oder direkt benutzt, Königsweg ist für Turm und ggf. Speer gut. Wenn ich eine Instanz betreten will, in der ich unsynched bleibe, ziehe ich schon vorher so lange Karten, bis ich einen Krug ablegen kann, einfach um MP-Problemen vorzubeugen - funktioniert für mich auch super!
Apropos MP-Probleme, bei mir ist es genau umgekehrt, mit dem AST habe ich inzwischen fast gar keine mehr, ich kriege Heilung, Gravitas-Spam und Karten Ziehen locker unter einen Hut, aber jetzt level ich mit dem WHM meinen letzten Heiler (gestern Lv50 erreicht :)), und seit Stone Vigil fällt mir das MP-Management ziemlich schwer. In Situationen, die mich als AST nicht einmal jucken, ist der WHM plötzlich bei 50% MP, wie es dann in gefährlichen Situationen aussieht, kann man sich wohl ausmalen... Und die Heilung ist ja sooo langsam, ich hab mich viel zu sehr an Diurnal gewöhnt >.< Ich weiß, dass ich diese Buffs habe (Geistesgegenwart, Göttliches Siegel)... und vergesse gerade Ersteres oft.