━━━★━━━★━━━★━━━★━━━★━━━★━━━★━━━★━━━★━━━★━━━★
http://img2.finalfantasyxiv.com/acci...4bda8cc10a.png
- Cerberus
。
。 zur kompletten Übersicht
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
Printable View
- Cerberus
。
x3 voll cool geworden
Danke schneehase :3
<3
habe es nun "verbessert" ♡(。- ω -) * danke dir fürs bescheid geben!!
kleine Info:
dazu will ich gern auch hier im Forum stellung nehmen. Ihr braucht euch echt da keinen kopf machen oder sorry sagen*ehrlich!
ich mache dieses "projekt" einfach so, wenn ihr jetzt jeden tag euren char ändert oder woche für woche den server wechselt, dann ist das halt so *als nix sorry!
wie gesagt, wäre es einfach super toll wenn ihr (wenn sich was bei euch ändert) es hier im forum oder mir per discord einfach kurz ne info da lässt<---ist ja nicht so, dass ich mir da gleich voll den stress mache
Fazit: alles gut ↑_(ΦwΦ)Ψ*trozdem ist es irgendwie doch wiederum süß von euch
Es freut mich auch total, dass euch die "Werbe"-Bildchen gefallen*immerhin fällt es nun immer mehr auf
aber wenn ihr da doch mal etwas nicht mögt oder so, sagt es ruhig \\٩(๑`^´๑)۶//*kein bammel
(๑˃ᴗ˂)ﻭ* jaaa musste ehrlich gesagt über diesen einen satz von dir lachen 。゚( ゚^∀^゚)゚。
aber nicht das jeder dann so denkt! xD
[*]@Skyss#vielleichtisteslustig #traudich #spass
http://img2.finalfantasyxiv.com/acci...d06af9f70d.png
~~~~awwww....natürlich ist es ein Kompliment !!
http://img2.finalfantasyxiv.com/acci...b0fb23966a.png
Ist es doch oder???
http://img2.finalfantasyxiv.com/acci...70f4ec70b7.png
ODER!??٩(╬ʘ益ʘ╬)۶*waaaaaaa xDDD
- Phoenix
。
Details:
Hi, ich bin anders :-)
Server: Ragnarok
Weltentransfer: No
Interessen: Zocken, Weebo, Kappa
Welcher Spieltyp bist du: Medicore
Onlinezeiten: Uff
Charakter Geschlecht: w
Charakter Rasse: Miqo'te
Main Klasse: Summoner
Dislikes: Hass, Hinterlistigkeit, usw...
Ziele im Spiel: Spielen, mal sehen
Zum Partner: Ja
Welches Geschlecht bevorzugt: Male, aber auch gern female
Welche Rasse: Miqo'te oder andere,bin kein rassist
Main Klasse: was dir am besten gefällt, aber gerne dd
Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? Nein
Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Erfahrung,Spaß und Partnerschaft
Etc.: etc.
Da bin ich froh, habe ja den Post schon auf einer Art in der Englischen Sektion gesehen.
Pass da auf, gibt genug Kranke Spieler, grade in dem Englischen Hochzeits Thread.
Grund Genug nicht seine "Discord" ID rauszugeben um Leute zu adden oder hinzugefügt zu werden D:
Lass dich im besten Falle Ingame anschreiben und rücke trotzdem nicht deine "Chat" IDs raus oder sonstiges, das kann richtig Böse enden.
Nicht das du auch noch einen Stalker oder Typen vor dem FG-Haus stehen hast der Öffentlich eRP am betreiben ist... ugh xD
xD ja omg krass, es gibt schon stalker hahaha
ich muss eh auch noch für meinen gay kumpel jemanden finden xD es geht zu ohne ende überall.
Aber danke pass auf ^^
Wir nutzen eh nur TS, da darf dann nur nach kontrolle ein gast rein, siehst ja was abgeht
xD omg eRP geht gar nicht, es ist das grauen, too much ^^
Cerberus
Details:Hi, ich bin J'azih Tohka und meinen echten namen gibts bei einem
Persönlichen gespräch ^_>
Server:Cerberus
Weltentransfer: Nein, da ein eigenes Haus vorhanden ist und eine Static
Interessen: Zocken, Animes schauen und cosplayen( ja sich verkleiden nach seiner
Lieblingsfigur oder Held)
Welcher Spieltyp bist du: Medi-Hardcore
Onlinezeiten: Täglich mehr als 4 Stunden immer ab so ca 17 uhr
Charakter Geschlecht: m
Charakter Rasse: Miqo'te
Main Klasse: Paladin mit Herz and Verstand ich liebe Denglisch
Dislikes: Unehrlich zu sein, jemanden hinzuhalten und naja einiges mehr....
Ziele im Spiel: Klar heiraten ingame wenn erwünscht. Viel spaß zusammen haben.
Vieles gemeinsam unternehmen und dinge erreichen und dabei
rücksicht auf den anderen nehmen. Viel Lachen.
Zum Partner
Welches Geschlecht bevorzugt: nyaro~ fragt mich einfach ^_^
Welche Rasse: Alles außer Rogadin T.T
Main Klasse: Das ist mir relative hauptsache du
hast spaß
Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Spaß und erfahrung würde ich behaupten und eine neue freundschaft
Server: Cerberus
Weltentransfer: Nein
Interessen: Zeichnen, Lesen, Schreiben und Zocken
Welcher Spieltyp bist du: So viel entdecken wies geht und Hauptsachen weiter kommen
Onlinezeiten: Täglich 19.00 Uhr bis ca 22 Uhr (in der Woche), Zwischendurch (Wochenende)
Charakter Geschlecht: Weiblich
Charakter Rasse: Mi'quote
Main Klasse: WHM, SMN, BLM
Dislikes: Flamen, Ignoranz, Meckern
Ziele im Spiel: So viel wie möglich entdecken und ausprobieren
Info: Bin über 25 Jahre
Mir wichtig: Ab und zu was zusammen machen und gegenseitiges Helfen
Zum Partner:
Welches Geschlecht bevorzugt: männlich
Welche Rasse: eigentlich egal, solange der Charakter dahinter stimmt.
Main Klasse: -
Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? Ja
Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Jemanden neues kennen lernen und Dinge miteinander zu unternehmen, vielleicht eine Freundschaft aufbauen.
Ja lol guck mal genau über dich Shirain, perfect husband xD
J'azih ist voll nett und voll geeignet x3
Schreibt euch doch mal an, der ist bestimmt da wenn du online bist :3
Tach zusammen,
ich versuche erneut mein Glück und hoffe auf eine positive Antwort. :D
Interessen: Sport (Eishockey, Lacrosse), Serien und Filme schauen, Zocken, Lesen und mit Freunden treffen :D
Welcher Spieltyp bist du: Medicore
Onlinezeiten: Unterschiedlich. Meistens ab 16:00/17:00.
Charakter Geschlecht: männlich
Rasse: Hochländer
Dislikes: Schlechtes Verhalten, Egoismus, Lügen, Ungeduldige Menschen (:()
Zum Partner
Welches Geschlecht bevorzugt: Männlich
Welche Rasse: Au´ra, Roegadyn
Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Ich erhoffe mir jemanden zu finden, mit dem ich viel Unternehmen kann und mit dem man viel Lachen kann. :)
Server: Phönix
Weltentransfer: ne kann ich leider nicht bin 2ter Gilden Meister
Interessen: viel zu viele fragt was ihr wissen wollt p.s verückt ^^
Welcher Spieltyp bist du: Raider, RP, PVP
Onlinezeiten: Mo bis Freitag ab 17 Uhr oder ab 19 Uhr. Wochende 24 stunden :D
Charakter Geschlecht: männlich
Charakter Rasse: Mensch
Main Klasse: Ninja
Ziele im Spiel: fun haben ^^
Zum Partner:
Welches Geschlecht bevorzugt: weiblich
Welche Rasse:egal
Main Klasse: mir egal ^^
Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: ^^ spaß und neue freunde finden
p.s ingame anschreiben :P geht auch ^^
http://img2.finalfantasyxiv.com/acci...3206eddfe3.png
- Ragnarok
。
Hallo , :D
ich bin nach einer etwas Längeren pause wider zurück nach FF gegangen und will auch kein anderes spiel mehr spielen :D deswegen suche ich halt jemanden zum zusammen spile kennelernen und eventuel auch mehr ;)
Name: Tabiris Tatun
Server: Odin
Interessen: Zocken (PC,PS4,N3DS), Lesen , und bestimmt noch parr sachen die mir gerade nicht einfallen ^^
Welcher Spieltyp bist du: Zurzeit Casual würde aber gerne Semi-Prrogess oder sogar Progress gehen
Onlinezeiten: wenn ich will und kann kann ich 24/7 da sein :D vorallem für meine herzens dame. Aber überwingend abends-nachts
Charakter Geschlecht: Männlich
Charakter Rasse: Lalafell
Main Klasse: zurzeit Main Paladin
Dislikes: Katze (Im Spiel und in RL Allergisch und so), Zicken, Eifersucht, und noch parr sachen ^^
Ziele im Spiel: Das was halt Passiert ich nehme es so wie es kommt :D
Zum Partner:
Welches Geschlecht bevorzugt: Weiblich
Welche Rasse: Bevorzugt Weibliche Rogadyn ( Eine Süsse Lalafell dame ist auch gut :)
Main Klasse: Egal sollange sie ihren spaß dadrann hat
Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? Naja es geht also ich würde mich eher über eine RL Frau freuen bin eher nicht so der fan von cross dressern aber ich akzeptire sie.
Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Die Große InGame liebe <3 Viel spaß zusammen am spiel und viel zeit zusammen verbringen. Wider Etwas mehr Spaß und freude am spiel.
Etc.: joa etc ^^ ich spiele noch overwatch und Heroes of the storm ^^
Könnt mich gerne inagem adden anschreiben oder sowas :D ich würde mich sehr freuen.
http://img2.finalfantasyxiv.com/acci...2a16821106.png
- Cerberus
- Odin
- Phoenix
- Ragnarok
。
Ich versuchs mal :)
Weltentransfer: nope, hab hier meine fc
Interessen: Design, Zeichnen, Katzen, Zocken, Serien,...
Welcher Spieltyp bist du: Casual bis Medicore
Onlinezeiten: 18:30 - 23:00(unter der Woche) und 16:00 - ??? (Wochenende - wenn ich da Zuhause bin)
Charakter Geschlecht: w(auch RL)
Charakter Rasse: Mi'quote
Main Klasse: WHM evtl. AST mit SB
Dislikes: Stalker, Lügner, kindisches oder unhöfliches Verhalten(Spaß darf sein, aber es gibt Grenzen)
Ziele im Spiel: Gear, Glamour und vor allem Spaß ^^
Zum Partner:
Welches Geschlecht bevorzugt: egal
Welche Rasse: egal (ich hab ein Herz für Lalas - finde sie einfach iwie süß)
Main Klasse:
Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? nope
Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: glamour und evtl. jmd mit dem ich gemeinsam Content erleben kann
Etc.:
Da ich im RL glücklich vergeben bin, suche ich eine rein platonische Beziehung ^^
Außerdem bin ich 27 J. falls dies relevant sein sollte.
Dann versuch ich es auch mal:)
Server: Cerberus
Weltentransfer: Nein, Leiter einer eigenen FC
Name: Evalycya Asakura
Interessen: Lesen, kochen, Kino, Freunde, Zocken
Welcher Spieltyp bist Du: Midcore
Onlinezeiten: Unterschiedlich, aber abends eig. immer
Charakter Geschlecht: weiblich
Geschlecht RL: männlich, 28
Charakterrasse: Hyuran, Wiesländerin
Main Klassen: KRG, AST; BSW
Dislikes: Lügen, Betrug
Zum Partner:
Welches Charaktergeschlecht: weiblich
Welches RL Geschlecht: weiblich, bitte:)
Welche Rasse: Hyuran, Mi'qote, Elezen, Au Ra
Main Klasse: unrelevant
Was versprichst Du Dir?: Jemanden mit dem man lachen und zusammen ff xiv spielen und evtl sogar in Stromblood starten kann
Würde mich freuen was von Euch zu hören=) schreibt mich InGame an oder bei Discord: Evalycya88#9545
huhu junge werte Merle Mondenkind^^ ich kann dir ts eine addresse geben im spiel
mom ich mach eine privatgruppe auf
http://img2.finalfantasyxiv.com/acci...1bd93704fe.png
- Cerberus
- Odin
- Ragnarok
。
Huhu Schneehase,
vielen Dank für die ständige Aktualisierung der Gesuche erstmal =)
Mein Gesuch kann jedoch erst mal raus genommen werden. Da ich aktuell nur noch täglich einmal Zufallsinis durch husche und dann meist wieder weg bin, lohnt sich das irgendwie net wirklich. Denke auch, dass mit dem Addon erst mal nicht viel anders sein wird, da ich mich contentmäßig ziemlich rausnehmen und mich deutlich mehr auf Sammler und Handwerker konzentrieren werde und entsprechend auch nicht so viel Onlinezeit haben werde, dass sich das großartig lohnen würde.
Sobald sich das wieder ändert, gebe ich aber gerne ein neues Gesuch auf ^^
P.S. Die "Moderation" eines solchen Threads find ich persönlich echt genial. Man würde ja sonst total den Überblick verlieren :P
Details:
Server:Shiva
Weltentransfer: Ich hatte nicht vor meinen Server zu wechseln da ich einer sehr tollen und freundlichen Gesellschaft angehöre und ich diese eigentlich nicht so schnell verlassen möchte. Hätte man mich vor einigen Wochen gefragt wäre es durchaus eine Option gewesen, aber derzeit sehe ich da keine Chance.
Interessen: Final Fantasy (logischerweise), Animes / Mangas, Zeichnen, Musik (spiele selber ein Instrument) sowie diverse kleinere Dinge die jeder so hat. Sind eigentlich zu viele Sachen um sie alle aufzählen zu können deswegen belasse ich es mal bei dieser recht kleinen Auswahl.
Welcher Spieltyp bist du: Grundsätzlich zähle ich mich unter den Casuals (vorallem unter der Woche) mit einer leichten Tendenz zum Midcore (meist Wochenende). Ich gehe das Spiel relativ entspannt an und lass mich diesbezüglich auch nicht unter Druck setzen ^-^
Onlinezeiten: Unter der Woche bin ich leider nicht so lange Online wie ich es gerne hätte. Meist bin ich so zwischen 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr in FF XIV (bedingt durch Arbeit und diversen Freizeitaktivitäten). Am Wochenende bin ich dafür sehr lange und ausgiebig Online wenn nicht in FF XIV dann meist im Discord erreichbar.
Charakter Geschlecht: Sowohl meine Wenigkeit als auch mein Charakter gehören dem männlichen Geschlecht an.
Charakter Rasse: Mein Charakter gehört den Au Ra an, allerdings wäre ich wohl auch in der Lage notfalls zu wechseln da ich noch ein Fantasia im Lager rumliegen habe, wobei man da schon ein paar kleinere Überredungskünste anwenden müsste ,P
Main Klasse: Derzeit noch Dragoon, allerdings überlege ich evtl. zum Summoner zu wechseln. Werde den Dragoon aber mit Stormblood als erste Klasse auf Level 70 ziehen.
Dislikes: Es gibt eigentlich sehr wenig was ich nicht mag. Charakterlich würde ich Eigenschaften ansehen die grundsätzlich auch negativ angesehen werden (Aggressive Menschen, Egoismus etc.)
Ziele im Spiel: Eigentlich Spaß. Darunter kann sich alles mögliche verbergen, das ist von Tag zu Tag, Woche zu Woche unterschiedlich. Manchmal Dungeons, manchmal Beast Tribes, Gold Saucer etc.
Zum Partner:
Welches Geschlecht bevorzugt: Ich bevorzuge eine weibliche Ingame Partnerin.
Welche Rasse: Ich bin diesbezüglich offen, überrascht mich x3
Main Klasse: Auch hier habe ich keine besonderen Wünsche.
Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? Ich würde sagen kurzfristig nicht, langfristig denke ich allerdings schon, da ich generell eher mit weiblichen Mitmenschen besser zurecht komme. Und da ich ja wen suche, mit dem nicht nur heiratet sondern auch Dinge macht (auch über längeren Zeitraum) wäre es vielleicht besser, wenn besagte Person ebenfalls weiblich ist.
Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Eine Spielgefährtin (das hört sich falsch an) mit der man Inhalte machen kann, Spaß haben kann etc. Eigentlich ganz normale Erwartungen.
Falls man mich im Discord erreichen möchte hätte ich hier meinen Namen: Muugendai | Muugendai #8200
Ein kleines Update meinerseits:
Ich hab inzwischen einen Partner gefunden. :D
Euch anderen suchenden hier noch viel Glück. ^^
Als ob du dir immer die unpassendsten Momente raussuchst ^^ meine Wechselschicht hat zugeschlagen, dementsprechend nicht vor 23 Uhr zu Hause.
Bisher wurde ich jedoch bereits mehrfach auf Odin angeschrieben und bin bereits auf "Schnupperkurs" somit wäre ein Serverübergreifendes kennenlernen ein bisschen zuviel des Guten.
Ist es denn so ungewohnt das jemand nicht gleich dahin schmilzt, wenn ein Catboy [Beispiel] mit einem Hauch von Nichts einen anschreibt? Mich persönlich nervt es nur, denn scheinbar denken diese Personen mit ihren Pixeln und ein paar "Charmeur-Sprüchen" alles erreichen zu können. Da schätze ich lieber das Köpfchen meines Gegenübers! :D Ohnehin treten diese extravaganten Paradiesvögel meist nie alleine auf - ihnen folgt eine armada von Hormonverwirrten jungen Mädchen.
So ungewohnt ist es nicht direkt, konnte schon eine Art Immunität gegen das Balzverhalten dieser Paradiesvögel beobachten.
Allerdings noch keine Abneigung ^^
In denn Genuss dieser "Charmeur-Sprüchen" kam ich noch nicht, da scheinen sie die flüstern Funktion zu nutzen ........ Zum Glück.
Würde mir nur noch mehr ärger mit denn Hormon verwirrten jungen Mädchen einbringen.
Du sprichst mir so dermaßen aus der Seele Ava. Spieler mit Köpfchen findet man heutzutage leider kaum. Mehr als Catboy-Gedöns und "Charmeur-Sprüchen" springt leider nicht mehr raus :D
sry meine dame hab auch ein realife ;P und ein job um den ich mich zukümmern habe
http://img2.finalfantasyxiv.com/acci...773f1bca51.png
- Shiva
。
- Treulose Tomate-Special (Odin)
Alles klar Annuin , habs rausgenommen ^o^/vielen lieben dank für's bescheid geben!*<3
--------
und :。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆ (ノ>ω<)ノIch freu mich für euch!!!! :。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Ist schon cool wie Schneehase die Partnerbörse aufgewertet hat, da hat man fast lust selbst mit zumachen, aber leider ist meine Sarina wie eine Tochter für mich und werd sie niemals gehn lassen :p
Ihr werdet sie Niemals kriegen!! "schreiend am Charakter klammert"
Hey Schneehase, Fenris ist mittlerweile verheiratet. Danke für das Bild :P
Hey schneehase ich bin vom server cerberus auf den server omega gewechselt. Könntest du das ändern? Liebe grüße
Server
http://img2.finalfantasyxiv.com/acci...783fb61381.jpg
。
。
http://img2.finalfantasyxiv.com/acci...0c2d4e0e89.png
Annonce
。
。
Back
http://img2.finalfantasyxiv.com/acci...4becc0898c.png
- die Server-Bilder für Moogle und Omega werden noch erstellt!
- Moogle
。
- Omega
(@^-^) für diese lieben wörter überlege ich mir EXTRA was für dich, weil du mich mit deinem "Ihr werdet sie Niemals kriegen!! " zum lachen gebracht hast //*du bist auf meine To-Do-Liste (✧∀✧)/
(/ ̄ー ̄)/~~☆’.・.・:★’.・.・:☆ ich freu mich für dich/euch !!!!☆’.・.・:★’.・.・:☆~~\( ̄ー ̄\)