Originally Posted by
Caitlyn
Du kannst nicht mal ansatzweise meine "Frustration" nachvollziehen. Du hast nicht die geringste Ahnung. Weder von Raids, noch von ACT. Du bist nicht mal in der Lage eine Ecke weiter zu denken, selbst wenn es dir jemand mit Handpuppen erklären würde. Vielleicht hast du es vergessen aber... ICH RAIDE SEIT ÜBER 5 VERF***TEN JAHREN IM PARTYFINDER! 5 JAHRE! ICH KRIEG DIE INHALTE SCHNELLER DOWN, ALS DIE MEISTEN STATICS! UND SEIT 5 JAHREN TREFFE ICH STÄNDIG AUF DIE GLEICHEN BOBS... Weekly Practise... vielleicht klingelt da ja was... .
Glaubst du ich würde so einen Aufstand machen, wenn mir nur kurz vor dem Add-On eine Hand voll Low-Bobs den Raid schwer machen würden? Reicht deine Vorstellungskraft wirklich nur so weit?
Ich habe kein Problem damit, dass ich mich seit 5 Jahren mit Low-Bobs herum schlagen muss. Ich habe ein Problem damit, dass es mit jedem Jahr schwieriger wird, sich gegen solche Leute zu wehren. Und so geht es nicht nur mir, sondern auch einigen anderen Spielern, mit denen ich über die Zeit geredet habe.
Aber hey, ich kann wenigstens behaupten, es versucht zu haben. Und weißt du was? Da ACT verboten ist, werden ab sofort die Leute direkt gekickt, auf die Blacklist gesetzt und kriegen nen fetten Report hinterher! Und dann sollst du mir nochmal sagen, es gäbe kein Problem... .