Ich hab zwar God-Eater noch nicht gesehen, aber zum Glück hab ich den Anime schon auf meiner Netflix-Liste ^^
Und ich muss ihn jetzt schon alleine deswegen schauen, damit ich die geile Mütze von dem Mädel sehen kann xD
Printable View
Hab ihn mir auch auf Netflix reingezogen und hoffe inständig auf eine 2 Staffel irgendwann........ Und die beiden Spiele God Eater Burst (PSP) und God Eater 2 - Rage Burst (inkl. God Eater Resurrection) (PS4) sind jetzt auch nachträglich bestellt =P. Dann muss ich nur noch hoffen das sie bald mit God Eater 3 fertig werden und es Zeitnah auch hier rauskommt =P
Ganz ruhig, nicht aufregen, ich denke es kommt ja auch gerade genug Rückmeldung von anderen Spielern. Du weißt doch: "Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?"
Himmel das ich mal aus der Bibel zitieren werde.....:rolleyes:
So da du gerade Yiasmat so von der Seite anfauchst....... und offensichtlich kein aufmerksamer Leser bist, bin ich ja nicht so und kläre dich mal auf, das es mit sich mit seiner Aussage um keine Falschmeldung handel. Er bzog sich auf diese sarkstischen Betrag unseres Limojungen
Welcher wiederrum sich auf diese Aussage seitens von dir bezog......
So sorry back to Topic: Ja Arri guck God Eater =P lohn sich. (Bitte ich will eine 2te Staffel XD) Und wie schon gesagt ich war fast entsetzt das es mal eine vernüntige Syncro hat, ist man ja auch eher seltener gewohnt (Leider)
Haha der Anime hat es mir sogar so sehr angetan, das sich seit langem der Otaku in mir wieder regt und ich mit einigen Figuren Liebäugle XD.
https://images-na.ssl-images-amazon....L._SL1500_.jpg
Dragon_D_Arrior ich kann nun nachempfinden wie es euch mit ihm in der Burg Doma ergangen ist. Nicht nur den SAM spielt er mit 2 Tasten / Skills sondern auch den Thaumaturgen und zwar immer nur Feuer und Eis abwechselnt. Hat für kurzzeitigen Spaß und einem Lache recht gereicht das mitanzusehen x'D Ihr hingegen müsst innerlich geweint haben sowas denn den ganzen Dungeon lang ertragen zu müssen. :( Kann man solche Spieler eigentlich reporten? Sie beeinflussen ja Mein Spielerlebnis indem sie Meine kostbare Ziet verschwenden... Hm. Mal probieren Kappa