Die 4.000 Damage waren auch nicht der Gamechanger, zumal du sicher stellen musstest, dass kein anderer Spieler von der Schrotflinte getroffen wird und auch alle notwendigen Skills auch bereit waren.
Printable View
Der Witz war das du Wildfire unter günstigen Vorausetzungen (durch den Rückstoß) in der gegnerischen Gruppe explodieren lassen konntest... kannst...geht ja an sich immernoch.
Sprich zusätzlich max 5x4000 verteilt auf die 5 Leute. Das is natürlich zu krass, das sowas mal passieren könnte... krasser als ein SAM aoe Instakill :p
Haben wir hier eigentlich ein paar mutige Drachenkrieg-Raider? In der Gruppensuche ist ja schon viel los!
Ich bin absoluter Heavensward/Drachenkrieg Fan, aber... I'm baby
Zum Glück ist der Titel nicht Ultimate Dragonsong, dann wäre die Versuchung groß gewesen...
Hat von euch zufällig jemand mal das Problem gehabt, dass ihr die Chatfarben ändert, aber beim nächsten mal einloggen sind wieder die alten Farben da? (Konsole btw.) :confused:
Deine Ruhe möchte ich mal haben, Rica :D
Allein das Überfliegen des "Fehlter Content" hat mich schon irre gemacht..
Ich bin halt ein umgänglicher Mensch... meistens.
Und ich stelle lieber Sachen klar, wenn falsche Behauptungen im Raum stehen, bevor den Devs später Lügen vorgeworfen werden, nur weil man selbst was aus dem Kontext gezogen/falsch verstanden hat.
Muss wohl an deinem hohen Alter liegen :p
Hallo.
Bin gerade dabei meine Kreuzkommandos etwas zu optimieren und frage mich, inwieweit gewisse Rollenkommandos später überhaupt noch eine Rolle spielen.
Beim Magier sind z.B. Spontanität und Unbeirrbarkeit gesetzt. Aber was ist mit Stumpfsinn und Schlaf?
Beim Angreifer nutze ich häufig Peleton und Chakra. Aber nie Bein- und Stolperschuss.
Werde wohl keinen schweren Content spielen, aber interessieren würde mich es trotzdem.
Stupfsinn wird in schwereren Inhalten dafür genutzt um den Schaden des Bosses zu minimieren. Dafür sollte man es dann dabei haben. Bei den physischen DDs ist auch noch Abtausch wichtig, um bei manchen Mechaniken durch die halbe Arena zu fliegen. Haarscharfer Schuss ist für Palast der Toten und die Himmelssäule sehr nützlich.
Das sollte generell bei allen Boss- und, wenn es sich ausgeht, normalen Gegnertypen immer dann benutzt werden, wenn der Castbalken diese spezielle Umrandung hat. Damit unterbricht man den entsprechenden Cast und nicht selten bekommt man auch einen Bonus auf den Limit Balken.
Ich hatte ja so ein bisschen gehofft, dass mit dem Patch heute weitere Bezirke für privat freigegeben werden, so vor der nächsten Losphase am Donnerstag. Also mit dem Rest von Cerberus um die letzten 4 Privathäuser in Ishgard kloppen...
Oh man, es werden Dinge aus dem Kontext gezogen... fast so wie der eine Satz, der aus einem Media Tour Interview von Yoshida aus dem Kontext gezogen wurde und als ein Bild aufgebaut wurde, dass es als Zitat von Yoshi-P, Island Sanctuary hätte Housing, aussieht...
:D
Gibt es so etwas nicht schon? Ich erinnere mich zumindest an etwas in die Richtung, dass ich in der 6. Klasse hatte. War aber natürlich von minimalstem Umfang und maßlos veraltet. Deutschland hängt ja in vielen Sachen zum Thema Internet bestimmt 20 Jahre hinterher.
https://c.tenor.com/4Htrx8dCwzoAAAAC/flirt-wink.gif
@RRRRRRRRRRRRRRicaRuin ;)
https://c.tenor.com/EqX76RY5-IIAAAAC/high-five-apir.gif
He's baaaaack! :D
Zodiark Ex mit 8 Tanks... irgendwie geschafft :D
https://abload.de/img/ffxiv_01062022_2141253wkgh.png
8 Tanks oder 8 Warrior? :D Grats!
Gibt übrigens einen P2S Kill mit WAR only, sehr lustig anzuschauen, wie alle für Kampeos Harma mit Holmgang stehen bleiben, um sich im nächsten Moment sekundenschnell hochzuheilen. WAR ist eben DPS, Heal und Tank in einem, so krank xD
(<- muss ihren WAR noch leveln)
Mit 8 Heiler probieren. Sonst keine Herausforderung
Hey Leute, heute diese Frisur ingame gesehen. Woher gibt es die denn? ^^
https://abload.de/img/hairsukiv.png
https://abload.de/img/hair25xkz0.png
Edit: Frage hat sich schon erledigt, ist der Helm aus Qitari^^
Also ohne meine grauen Hände ins Feuer zu legen und noch verbrannter zu werden als ich schon bin, es sieht eher nach kurzen Haaren und Kopfbedeckung aus.
Ich meine die Struktur sieht etwas Federartig aus.
Edit: ich könnte mir vorstellen das es Gear aus Raktika ist
Glamour Kommode erhält 400 Slots zusätzlich! Darauf freue ich mich schon fast am meisten!
D.h. ich kann 2 Gehilfen komplett frei machen : )
Geht mir ähnlich, aber meine wird dann direkt wieder voll sein... xD
Und die Satteltasche nicht vergessen : )
Wenn ich alle Gehilfen frei machen müsste (Gear und Waffen), dann bräuchte ich insgesamt ca. 1.000 Slots. Aber hey, 800 Slots sind schon ein guter Anfang. Bis 7.0 könnte vielleicht sämtliches Gear dann in der Glamour Kommode eingelagert werden : )
Housing-Items >: D
Mein Lieblingstrick is immer die companion app auf premium zu nehmen... 2-3 tage bevor mein sub ausläuft, für so 1€ oder 50c xD
Tbh die tasche sollte free sein, allein für materia und farben usw... zeug was nice to have is aber was ich jetz nicht sofort in jeder instanz brauch...
Und oh ja der housing mist.... ich hasse es dass lampen etc so unpraktisch sind... am schlimmsten is das event essen und deko, da is mein haus/wohnungslager fast voll lol
Ich möchte noch immer eine Option um housing Items zu lagern.
Zumal wir ja ständig mit mehr und mehr zugeworfen werden, den ich nicht wegwerfen möchte weil es einmalige Event items sind.
Gibt es doch, das Lagerhaus. Einfach ein Apartment kaufen und nochmal 100 Lagerplätze abstauben.