im ganzen sind merges gut.aber yoshida meinte auch er würde server so zusammenlegen das sie eine gewisse balance in der nationalität aufweissen.
nun werden mein server (der echt ne tote EU community hat) und Wutai (der lustigerweise ne genauso tote EU comm. hat) zusammengelegt.
mittlerweile habe ich bereits eine spielpause eingelegt da es mir einfach zu langweilig wurde jeden tag nur rumzustehen und auf zufalls gruppen zu hoffen, die dann meist aus japanern bestanden die noch zur später stunde on waren.
kurz und schmerzlos, nochmal so ne server pleite hätte ich bis 2.0 nicht hingenommen und gequittet, und wäre dann mit 2.0, im falle das wieder mehr spieler aktiv sind, einfach einen server gewählt der ne aktive EU comm. hat.
nicht alle betrifft das, aber es gibt einfach server wo man nicht die richtige anzahl an spielern findet.
und für mich ist es ein wichtiger faktor das ich spieler finde die gern was unternehmen wollen, ohne 2-3 stunden zu suchen, oder auf eine andere sprache wie japanisch zurückgreifen zu müssen.